gibt es gute Horrorfilme wo der Mörder weiblich ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der originale "Freitag der 13te"!

und

Ab in die Ewigkeit

Chucky und seine Braut

Carrie

Die Hand an der Wiege

Düstere Legenden

High Tension

Misery

Scream 2

Weiblich, ledig, jung sucht ...

orphan das waisenkind

Inhalt: Hätte Rosemaries Baby eine ältere Schwester, dann wäre es Esther! Hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds verbirgt sich das Böse - kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate und John ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten. Schauspieler: Vera Farmiga, Peter Sarsgaard, Isabelle Fuhrman, CCH Pounder, Jimmy Bennett, Margo Martindale, Karel Roden

I spit on your grave! Kann ich nur empfehlen!