gibt es gute hausmittel gegen erkältung

4 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, ob eine leichte oder schwere Erkältung.

Vitaminreich ernähren, selbstgemachte Hühnersuppe (heilend und kräftigend), viel trinken, schonen, Ingwerstückchen in eine Tasse, mit heißem Wasser aufgießen + eine frischgepresste Zitrone und einen Teelöffel Honig dazugeben.

Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung.

Liebe Grüße

Versuchs mal mit Vitamin C z.B frisch gepressten Zitronensaft leicht verdünnt mit Wasser.

LG

Viel viel wasser und tee trinken und milch mit Honig:) und viel schlafen und bevor ich immer tauchen gehe nehme ich nochmal nasen spray wenn ich erkältet war Gute Besserung uns viel Spaß beim tauchen :))

Halte den Konsum von Milch während einer Erkältung in Maßen - Milch wirkt schleimfördernd.

0

Hat jemand Tipps ne Erklältung schnell los bekomme?

Hab seit 2 Tagen ne heftige Erkältung. Gestern dazu noch einen Druckkopfschmerz der Gottseidank weg ist. Aber dieser heftige Husten und Schnupfen außerdem wird meine Nase schon wund. Brauche tipps wie dass schnell weg geht. Gehe in ein paar Tagen wo hin da muss das verschwunden sein oder wenigstens weniger. Ps. Ich nehme keine Tabletten oder sowas

...zur Frage

Erkältung bei Beginn los werden?

Hallo ihr lieben.

Mein Hals kratzt, der Kopf "geht zu"...ich habe aber kein Fieber.

Wie werde ich das ganze schnell wieder los? Ich habe die Woche Urlaub, aber für nächste Woche Freitag Konzertkarten (auf das Konzert freue ich mich schon seit November).

Habt ihr einen Tipp? Also Grippe kann es nicht sein, ich bin geimpft. Daher tippe ich auf eine normale "harmlose" Erkältung.

Liebe Grüße Ginny

Ps. Ich nehme keine Medikamente mit Alkohol od. warmes Bier.

...zur Frage

Hausmittel Tipps gegen Erkältung

Kennt jemand Hausmittel Tipps für Erkältung?

...zur Frage

Hausmittel gegen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe mir eine heftige erkältung eingefangen und habe unheimliche gliederschmerzen in meinen Oberschenkeln. Gibt es Haumittelchen , die wirklich helfen? Ich hab schon gelesen das baden hilft , jedoch haben wir keine Badewanne :D Also irgentwas anderes? Ich wäre euch sehr dankbar !

...zur Frage

Erkältung in 3 tagen loswerden

Hilfe ich habe seit zwei Tagen eine fette Erkältung und muss diese dringend bis Samstag (drei Tage) los werden da ich da in einen actionreichen urlaub fahre. gibt es irgendwelche Tipps damit sie ganz schnell weg geht?

...zur Frage

Ich habe mir eine erkältung im urlaub eingefangen..?

Hallo ich bin im Urlaub und habe mir tatsächlich eine erkältung eingefangen...ich möchte meinen ulraub genießen und somit ist meine frage die , wie werde ich meine erkältung am schnellsten los ?

Lg whynachtsmost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?