gibt es gute hausmittel gegen erkältung

4 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, ob eine leichte oder schwere Erkältung.

Vitaminreich ernähren, selbstgemachte Hühnersuppe (heilend und kräftigend), viel trinken, schonen, Ingwerstückchen in eine Tasse, mit heißem Wasser aufgießen + eine frischgepresste Zitrone und einen Teelöffel Honig dazugeben.

Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung.

Liebe Grüße

Versuchs mal mit Vitamin C z.B frisch gepressten Zitronensaft leicht verdünnt mit Wasser.

LG

Viel viel wasser und tee trinken und milch mit Honig:) und viel schlafen und bevor ich immer tauchen gehe nehme ich nochmal nasen spray wenn ich erkältet war Gute Besserung uns viel Spaß beim tauchen :))

3

vielen dank :)

0
32

Halte den Konsum von Milch während einer Erkältung in Maßen - Milch wirkt schleimfördernd.

0

Hausmittel Tipps gegen Erkältung

Kennt jemand Hausmittel Tipps für Erkältung?

...zur Frage

Hausmittel gegen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe mir eine heftige erkältung eingefangen und habe unheimliche gliederschmerzen in meinen Oberschenkeln. Gibt es Haumittelchen , die wirklich helfen? Ich hab schon gelesen das baden hilft , jedoch haben wir keine Badewanne :D Also irgentwas anderes? Ich wäre euch sehr dankbar !

...zur Frage

Kann das zum Tod führen ich hab voll den trauma kann nachts nicht schlafen was ist das nur?

Ich habe seid Monaten straken Reizhusten und eine Erkältung die nicht weg geht.. vor 1 Woche bin ich dann mit dem Flugzeug geflogen aufeinmal hatte ich einen starken Druck im Ohr und meine Ohren taten so weh ( ja das ist normal ) aber danach kam es in den kieferbereich dieser Druck ... das tat so schrecklich weh .. meine Ohren sind seid 1 Woche immernoch zu.. und beim tauchen hab ich bemerkt im Meer das ich ein kurzes stechen im Gehirn habe .. ich hatte sowas noch nie .. was ist mit mir los? Stimmt etwas nicht mit mir ich habe echt Angst ..

...zur Frage

Erkältung in 3 tagen loswerden

Hilfe ich habe seit zwei Tagen eine fette Erkältung und muss diese dringend bis Samstag (drei Tage) los werden da ich da in einen actionreichen urlaub fahre. gibt es irgendwelche Tipps damit sie ganz schnell weg geht?

...zur Frage

Ich habe mir eine erkältung im urlaub eingefangen..?

Hallo ich bin im Urlaub und habe mir tatsächlich eine erkältung eingefangen...ich möchte meinen ulraub genießen und somit ist meine frage die , wie werde ich meine erkältung am schnellsten los ?

Lg whynachtsmost

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung bei Erkältung / Grippe bei Tauchreise

hi zusammen.. habe mir ne schwere Erkältung mot Schnupfen, Halsweh etc. eingefangen und werde nachher gleich mal zum Arzt gehen, wollte aber diese Woche eine Tauchreise zu den Brothers antreten (Tauchtiefen ca 40m) meint ihr in so einem Fall greift die Reiserücktrittsversicherung? habe eine über die Miles and More Frequent Traveler Card.. weil mir ist das doch etwas zu riskant so tauchen zu gehen.. vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?