Gibt es gute Sachen, die das Atmen und das Schlucken erleichtern und die Nase befreien?

3 Antworten

Aber sicher:

Hühnerbrühe trinken

Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Frisch geriebener Meerrettich, Ingwer, Zwibelsuppe

Gegen Husten und Halsschmerzen Zwiebelsirup...

verstopfte nase mit hausmitteln befreien?

Haallöle :)) wollt ma fragn ob ihr tipps hättet wie ich meine verstopfte nase (durch erkältung) durch hausmittel und haustipps befreien kann.. (kein nasenspray und inhallieren..alles schon ausprobiert..) danke mal im voraus :)) lg

...zur Frage

Schleim aus dem Hals und Nase wegbekommen mit Hausmittel?

Ich hatte eine Erkältung und langsam wird es besser. Nur jetzt habe ich so Schleim im Hals und Nase hinten und es geht nicht weg.

Was kann ich dagegen machen?

Es macht mich nämlich langsam agressiv, weil es nicht weggeht und ich nicht richtig atmen und schlucken kann.

Hilft vielleicht irgend ein Hausmittel?

Grüße

...zur Frage

Meine Nase ist komplett zu (Erkältung) und ich kann weder atmen noch schlafen. Weiß jemand was ich machen kann?

(wenn ich durch den Mund atme, bekomm ich noch mehr Halsschmerzen...)

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Ständig krank durch die pille maxim?

Hallo Leute Ich nehme die pille nun seit ca 4 Jahren. Zwischendurch habe ich sie mal gewechselt wegen Pickeln. Seit 2 Jahren bin ich nun ständig erkältet,habe oft Pilzinfektionen und dauerhaft Halsschmerzen(Angina). Mal ist es schlimmer, mal besser, aber weg geht es nie. Kann dies an der Pille liegen und sollte ich sie mal absetzen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Lg

...zur Frage

hausmittel gegen roter und gereizter nase wegen erkältung?

frage steht oben, ich freue mich über jede hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?