Gibt es gute Grafiktabletts mit Display möglichst unter 50 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ja schon kaum normale grafiktablets für unter 50€. (Ein gutes günstiges von wacom liegt momentan bei 50/70€)

Für grafiktablets mit display musst du definitiv tiefer in die tasche greifen, selbst, wenn sie gebraucht sind.

Für einsteiger eignen sich normale grafiktablets sehr gut, selbst profis arbeiten mit sowas, ich kenne kaum jemanden der sich eins mit display gönnt.

Schade, naja, was anderes hab ich eigentlich nicht erwartet.

0

Bei sogenannten Pen-Displays wirst du im zweistelligen Preisbereich auch gebraucht nichts finden. Gebraucht geht es bei ungefähr 400 € für ältere Modelle los.

In dein Budget passt gerade mal Wacoms Einsteigertablet "Intuos".