Gibt es gute Filme,die gerade im Kino laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade sind alle Filme nicht gut,ich würde dir vorschlagen in Ferien oder ab November ins Kino zu gehen.Oder Dezember,denn da kommen wieder gute Filme,wie zum Beispiel Jumanji 2,Star Wars 8 etc..

Oder du kommst einfach mit mir ins Kino und guckst dir Annabelle 2 an,ich bin ja schon 18! 

bye,hoffe konnte helfen,@a.d.2k18!

Beste süße!Ok!

3

Geschmacksache.  Für mich läuft nichts wirklich gutes mehr im Kino weil es fast nur noch Remakes oder zigste Fortsetzungen sind.

Aktuelle Kinofilme · KINO.de.

Guck mal hier.