Gibt es gute Filme,die gerade im Kino laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade sind alle Filme nicht gut,ich würde dir vorschlagen in Ferien oder ab November ins Kino zu gehen.Oder Dezember,denn da kommen wieder gute Filme,wie zum Beispiel Jumanji 2,Star Wars 8 etc..

Oder du kommst einfach mit mir ins Kino und guckst dir Annabelle 2 an,ich bin ja schon 18! 

bye,hoffe konnte helfen,@a.d.2k18!

Beste süße!Ok!

3

Geschmacksache.  Für mich läuft nichts wirklich gutes mehr im Kino weil es fast nur noch Remakes oder zigste Fortsetzungen sind.

Aktuelle Kinofilme · KINO.de.

Guck mal hier. 

Kennt ihr gute filme für 12 - 13 jährige?

Hi,

meine Tochter feiert ihren Kindergeburtstag und ich suche einen Film für 12-13 jährige!!! Am besten wäre, wenn es entweder eine Komödie, ein Liebesfilm oder ein Musikfilm (also wo gesungen wird) ist!!!!

Danke schon im vorraus, TheHappyly

...zur Frage

Film im Kino gucken?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich möchte gerne einen film im Kino gucken , der aber erst ab 16 ist , und meine frage ist ob ich ,wenn ich mit meiner mutter ins Kino gehen würde , ob ich das dann dürfte?

...zur Frage

Wie viele Filmvorstellungen?

Moin :)

Will mit einer Freundin, wenn sie ausm Urlaub zurück ist ins Kino in den Film "Die Farbe des Horizonts" gehen. Der FIlm ist glaub ich am 12. Juli in Deutschland angelaufen. Auf der Seite vom Kino stehen die Vorstellungen die letzte im Moment ist am 18.7. Das sind jetzt aber nicht alle oder da kommen nächste Woche noch mehr Vorstellungen oder ? Denke nicht, dass die ein Film nur 6 Tage laufen lassen.

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

• Danke
...zur Frage

Welchen Film soll ich mir im Kino gönnen?

Zurzeit laufen viele Filme im Kino... Sicario, Der Marsianer, Alles steht Kopf, Maze Runner. Welchen soll ich anschauen?

...zur Frage

Welche guten Anctionfilme mit Komödie oder Drama emthalten gibt es?

Hallo, ich bin filmfan und suche nach einem spannendem Film mit Action und Komödie oder Drama enthalten. Also solche Filme wie z.B. Tribute von Panem oder Divergent oder Kingsman. Wäre gut wenn die Filme auch so emotionale sachen an sich aben, also am liebsten wär mir ein film der ähnlich ist wie tribute von Panem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?