Gibt es gute FanFiktions zu "Die Tribute von Panem"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir auch zu fanfiktion.de raten. Du kannst die Kategorie nach Deinen Vorlieben durchsuchen. Wenn ich dir meine Lieblingsgeschichten einfach sage, ist da vermutlich nicht viel dabei, dass Du mögen würdest, da ich viel "Ausgefallenes" lese (vor allem Hayffie).

Was würdest Du denn gern lesen? Hast Du Lieblingspairings, Lieblingscharaktere? Dinge, die Du überhaupt nicht lesen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.03.2016, 07:41

Danke für deine Antwort. Dinge die ich überhaupt nicht lesen will...hm...also pairings wie hayffie mag ich nicht besonders...ich lese eher klassisch. Am besten welche gleich das der Rebellion und in denen es um Peeta und Katniss geht ^-^

0
Kommentar von Thefifthwave
08.03.2016, 16:39

Dankeschön ^-^ Habe auch schon zwei super FFs gefunden! Danke! ^-^

0

Registriere dich bei http://district13rising.forumieren.com/ und du wirst die beste FanFiktion zu Panem lesen, die jemals geschrieben wurde. Voraussetzung ist dabei, dass du auch selbst schreibst und einen Charakter übernimmst. Solltest du gewillt sein das zu tun werden dich die Administratoren da mit viel Geduld hindurchführen. (Ich kann nicht mal ein Smartphone bedienen und sie haben trotzdem nicht aufgegeben, sonder ermutigt) Mich hat überrascht dass man auch unwichtige Charaktere zum Beispiel in den Randdistikten besetzen oder frei erfinden kann. Weiter hat mich überrascht, dass ähnlich wie Malen oder Singen jeder schreiben kann. Die Texte sind dennoch sehr hochwertig. 

Solltest du darauf keine Lust haben auf FanFiktion.de gibt es einen Auszug der Texte. Er wird unter dem Usernamen "Great Capitol" gepostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinaMiddle
20.04.2016, 02:16

Ach ja ich weiß das so genau, weil ich bis letztes Jahr auf fanfiktion.de fast alles mit gelesen habe und viel dabei ist, dass weniger gut geschrieben ist. Ich könnte noch Peetas Perspektive von emoeke empfehlen

0

Guck Mal auf

Fanfiktion.de 

Da gibt es ne Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
04.03.2016, 14:23

Ich weiß. Aber ich dachte an bestimmte Empfehlungen...

0

Was möchtest Du wissen?