gibt es gute argumente um meine mutter für einen schuh mit absatz zu übereden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nene, kein Quatsch. Absätze sind echt nicht gesund. (Ich trage selber gerne welche xD) Bei so einem kleinen Absatz passts eh, das würde mir sogar mein Vater kaufen und er verabscheut Absatzschuhe extrem! Eben weil es ungesund ist. ;-) Er sieht es nicht gerne, wenn ich Absazuschuhe trage, akzeptiert es aber. Er sagt immer, dass er mir gerne Schuhe kauft, solange kein bzw. nur minimaler Absatz. :-D Alle meine Absatzschuhe habe ich mir selber gezahlt, Taschengeld, Geld das ich mit Gassigehen verdiene und Geburtstags/Weihnachstsgeld. Sag ihr doch, dass du sie dir selber bezahlst, sie nicht immer trägst und wenn nicht soo lange. LG

Ich weiß nur, dass du nicht sagen darfst, "alle haben sie".

Viel Glück

Kletterppflanze 17.08.2012, 12:08

hmm ja ich weis ;) (hab ich nämlich bereits versucht)

0

Was möchtest Du wissen?