Gibt es gute Apps zum lernen, am besten für das Abitur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die naturwissenschaftlichen Fächer (Biologie, Chemie, Physik) und Mathematik kann ich die App TheSimpleClub empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1011
11.06.2016, 12:14

Dankesehr:)

0

Bücher. YouTube Videos. Aufpassen und mitschreiben im Unterricht. Besser geht's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cornelsen hat eine neue App für die Sekundarstufe II, such mal nach Cornelsen Clevery - Abi-App. Ich find die App echt hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern apps sind allgemein unnütz, da sie dir die notwendigen informationen auf eine weise w´mitteilen, die sehr uneffektiv ist. Am effektivsten ist schreiben, dannach hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Organisatorischen eignet sich sowas wie Schulheld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

les Bücher, bringen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?