Gibt es gute Animes/ Mangas, die als Buch rausgekommen sind und auf deutsch erhältlich sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • All you need is kill
  • Attack on Titan (zusätzliche Stories)
  • Gosick
  • Tokyo Ghoul (zusätzliche Stories)
  • Vampire Knight (zusätzliche Stories)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du dann Novels?

Dafür musst du z.B. bei Tokyopop schauen:

http://tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=26

Selbiges kannst du natürlich auch bei Egmont, Carlsen, Kazé und Co. nachsehen oder bei Seiten wie Amazon. Andere Verlagshäuser haben aber nicht so viel davon. Manga in Textform sind nicht so etabliert und beliebt wie ihr "normalen" Vertreter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Death Note gibt es ein 100-seitiges Buch. Death Note Another Note heißt das, glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese grade die Black Bullet Light Novel, das ist ein ganz normales Buch mit ab und zu ein paar Bildern, aber nicht viel... die Story ist meiner Meinung nach ziemlich gut ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das Zauberwort hier ist "Light Novel", viele Anime/Manga haben als Light Novel angefangen. Swort Art Online beipielsweise hat 13 Bänder mit je 300 Seiten. Klar, die Anime Adaption war nicht soooo hammer wie es hätte sein können, aber die Bücherreihe lohnt sich, vor allem die letzte Serie, die einem wirklich einige WTF Momente bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
11.07.2016, 14:04

Warte 13 bände mit 300 seiten jeweils?! Wtf 😂

1

Was möchtest Du wissen?