Gibt es gute Alternativen zur klassischen Klobürste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibts tatsächlich:

http://www.wunderfabrik.de/bad-und-wc/15/wcwunder-chrom-/-blau-ausverkauf?gclid=CIS4t9KShs0CFYidGwodQXAAIw

Wobei ich des nicht so lecker finde wenn ich damit das Schaben anfangen muss ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
01.06.2016, 07:59

Das Problem ist.. ich finde es nicht so lecker wenn zwischen den Borsten noch Reste hängen. Manche Menschen scheinen das Verwenden der normalen Klobürste leider nicht zu beherrschen.

Danke dafür danach habe ich gesucht!

0

Da kann ich Dir die Pro-Win Klobürste Herzilein empfehlen:

https://www.amazon.de/proWIN--Toilettenb%C3%BCrste-V7-weiss-Herzilein/dp/B007Z1JF94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464760693&sr=8-1&keywords=prowin+klob%C3%BCrste+herzilein

Hier gibt es Infos. Aber eins noch. Die beste Klobürste nützt einem nichts, wenn man sie nicht regelmäßig benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
01.06.2016, 08:01

Um das nicht regelmäßig nutzen geht es hierbei nicht. Es geht darum das sich Reste in den Borsten verfangen und sich darum wohl viele einfach nen Dreck scheren.

0

Was möchtest Du wissen?