Gibt es gute Alternativen zu inDesign?

2 Antworten

Beste Alternative wäre Corel Draw ist allerdings auch nicht umsonst

Corel Draw ist ein Zeichenprogramm, InDesign und Scribus sind Layoutprogramme!

0

mit Corel kann man genauso Layouten Idio...

0

Indesign PDF mehrere Visitenkarte auf ein DIN A4

Ich will Visitenkarten ausdrucken, habe sie in Indesign erstellt und eine PDF raus gemacht. Das ist jetzt natürlich nur eine Visitenkarte, ich will aber zb 24 stück nebeneinander und untereinander haben, damit sie alle auf eine DIN a4 Seite ausgedruckt werden können, was ist da die einfachste variante?

...zur Frage

Programme zur Bildbearbeitung - Linienlänge anzeigen?

Hallo liebe Community,

für meine Abschlussarbeit bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen bzw. günstigen Programm, mit welchem man Bilder "analysieren" kann. Für das bessere Verständnis mal etwas genauer: Ich möchte die Hüft- und Taillenmaße von Figuren auf Fotos ausmessen und brauche ein Programm, das mir die Länge der Linien bzw. Strecken bestenfalls direkt neben der Linie anzeigen kann. Hat da jemand einen Tipp? Ich freue mich auf alle Tipps und Tricks, auch wie man das z.B. mit Gimp hinbekommen kann. Danke! :)

...zur Frage

Gratis Alternative zu Adobe Indesign?

Moin,

Ich gestalte gern Dokumente, Bröschüren etc. Leider wird aber immer mehr verlangt, dass man Indesign beherrscht in der Berufswelt. Ich habe mir also überlegt, mich selbst im Indesign etwas auszutoben. Das Programm ist aber verständlicherweise relativ teuer. Kennt ihr gratis Alternativen, die sich für mich eignen?

...zur Frage

Günstigere alternativen zu einer Digitalen Hasselblad?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Günstigen Mittelformatkamera ?! (etwa so um die 500 euro)

Danke

...zur Frage

Bekommt man in der kostenlosen variante von rette die welt auch v-bucks?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es für das Oneplus 3t?

Ich darf es nicht kaufen weil es zu teuer ist -_- .. Deshalb suche ich gute Alternativen unter 250 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?