gibt es gute 4takt supermotos mit 50ccm ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder ist eine 50er ein supermoto noch ein 4 tackter das ist  den größern überlassen ab 250-350 ccm aber nicht Mofa oder Moped klasse es gab mal die 4 Tacker von Honda als Moped die haben sich aber nicht durchgesetzt da der Aufwand in der Miniaturklasse zu groß war  . 

Supermoto braucht mal Leistung und das haben 50er und 125er nicht  auch wen die so aussehen ist nur heiße Luft und nichts dahinter .

Effigies 06.05.2016, 01:32

ist nur heiße Luft und nichts dahinter .

Das ist doch dein Fach, oder?

0
Vando 06.05.2016, 02:25
@Effigies

In dem Fall ist das doch so. 125 Kubik sind doch nur Warmluftpumpen.

0

Willst du sie auf 25 drosseln?

Wenn nicht, kauf dir eine große. Mindestens 125ccm

Wiederspruch in sich tut mir leid :D

Was möchtest Du wissen?