Gibt es gutaussehende Frauen, die durchschnittlich aussehenden Mann wollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es Frauen, die vllt sogar lieber nen durchschnittlich aussehenden Typen haben wollen als ein Model? 

Ja ... hier ... ich zum Beispiel *grins*

Der Modeltyp ist meist sehr eitel und selbstverliebt, ein modebewusster "Gockel", der gerne eine ganze Hühnerschar um sich versammelt, die ihn anhimmelt. So etwas brauche ich nicht. 

Ich stehe auf einen selbstbewussten Mann, gepflegt und in einem soliden Beruf, der mich liebt, respektiert und achtet und mit mir "durch Dick und Dünn" geht. Mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann, der ohne Zwang treu ist und fest an meiner Seite steht und zu mir hält. 

Wenn er dann noch eine ordentliche Portion Humor mitbringt, umso besser. Ohne eingebildet zu klingen: das Gleiche biete ich natürlich auch :-)

Du musst nur lange genug suchen, dann findest du auch den Deckel, der auf deinen Topf passt, sprich: die richtige Frau! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
21.04.2016, 16:00

Wäre schön, ich glaube da aber mittlerweile nicht mehr ran. Wenn man eine findet, die einem gefällt, ist spätestens nach 4 Jahren sowieso wieder alles verflogen..

0

Bei mir ist das absolut so! :) Wobei ich auch nicht behaupten möchte, dass ich jetzt supertoll aussehe.

Mein Freund hat Ecken und Kanten (äußerlich), mit 30 schon sehr lichtes Haar, ist sehr schlaksig und hat nicht die Traummaße (nicht durchtrainiert).

Ich liebe diese Dinge genauso an ihm, wie sie sind und finde, das macht einen Menschen gerade aus. Perfektion, wie man sie in Modemagazinen oder in der Werbung sieht, ist entweder sowieso nicht echt und mir auch viel zu langweilig. Ich bin ja selbst nicht perfekt, also möchte ich auch keinen perfekten Menschen.

Brad Pitt etc. sind gar nicht meins. Immer gestriegelt gefällt mir nicht. Ich mag optisch die Art von Menschen, bei denen man Schönheit erst auf den zweiten Blick sieht. Sie sind für mich auch meistens charakterlich eher ansprechend. Menschen, die wissen, dass sie sehr schön sind, sind manchmal sehr eitel, ich mag das nicht.

PS: Justin Bieber ist ekelhaft. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
21.04.2016, 16:04

Justin Bieber ekelhaft?Aha...

0

Was möchtest Du wissen?