Gibt es gut bezahlte Bürojobs?

6 Antworten

Erfinde ein brauchbares Betriebssystem. Bill Gates... reich. Linus Torvalds... naja. Steve Jobs... reich... aber tot.

Jede Menge aber nicht für Berufseinsteiger. Im Laufe der Jahre und bei Aufstieg (Personalverantwortung) ist auch mehr drin.

Genau gesagt halt die Jobs, die fast immer Männer haben die schon etwas älter sind.

Politiker! Wenn die mal gewählt sind, lassen sie sich nicht mehr blicken und verstecken sich hinter Akten und surfen den ganzen Tag im Netz....

Am liebsten auf Reisen.

0

Ist Famulieren in Österreich bezahlt oder freiwillig?

Famulieren zählt als bezahlte Arbeit oder freiwillig?

...zur Frage

Gibt es gut bezahlte körperliche Arbeit?

Gibt es gut bezahlte körperliche Arbeit? Oder gibt es, dass nicht? Wenn nein, warum ist harte körperliche Arbeit eigentlich eher schlecht als recht bezahlt? Während "geistige" Arbeit oftmals sehr gut bezahlt ist? Oder stimmt das nicht unbedingt und es gibt auch Jobs die körperlich sehr anstrengend sind aber gut bezahlt sind? Wenn ja welche wären das? Oder sind Akademiker einfach wichtiger?

...zur Frage

Ausbildungen/Berufe nach dem Fachabitur?

Hallo!

Ich beginne dieses Jahr mein Fachabitur Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung und wollte mich deshalb informieren, welche Möglichkeiten ich damit nachher habe.

Mich würde interessieren, welche Berufe mir alles zur Verfügung stehen, die auch gut bezahlt werden und nicht "nur" 1.500 Brutto im Monat oder sonst was...

Kennt ihr gute Jobs die gut bezahlt werden und die möglich sind mit dem Fachabitur?

Ich wollte zum Beispiel immer Einzelhandelskaufmann werden, aber nachdem ich gehört habe wie wenig man für die Arbeit verdient, möchte ich mir einen anderen Berufsweg aussuchen, der gut bezahlt wird.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Finn

...zur Frage

gut bezahlte arbeit ohne abi und ohne studieren

ich weiß nicht was ich nach der schule machen soll ich geh auf real und würde gerne was mit tierern oder pflanzen machen jedoch wenns geht nichts mit studieren und gut bezahlt sollte er sein so etwa 7000 im monat

ich würde mich über viele Antworten freuen ! danke :D

...zur Frage

Jobs mit wenig bzw. ohne Kundenkontakt?

Ich intressiere mich für Jobs die etwas mit Reisen, Hotel, Verwaltung, Organisieren etc. zu tun haben. Suche allerdings einen Job mit möglichst wenig Kundenkontakt.

Vorschläge? (:

...zur Frage

welche spenden Organisation kann man trauen?

Hallo!

Diese Jahr möchte ich zusammen mit meiner Frau den ärmsten der Welt helfen, Kindern die nix haben !

Nur wie und welche Organisation gibt das Geld 100 % weiter? Wir möchten nicht an ein Verein zahlen der Menschen bezahlt damit sie helfen, und es soll auch kein Geld in die Verwaltung !

welche Organisation sorgt dafür das es denen den es am schlimmsten geht auf der Welt, auch wirklich zugute kommt!

Danke für eure Vorschläge !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?