Gibt es Gummistiefel die innen auch aus Gummi sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummistiefel von Aigle Miss Marion, z.B. hier: 

http://www.sarenza.de/aigle-miss-marion-s830435-p0000127128
http://www.amazon.de/Aigle-Marion-Damen-Kurzschaft-Gummistiefel/dp/B010CC1VJ4/

Das innere Gewebe lässt sich leicht herausziehen, wenn es mit etwas Lösungsmittel befeuchtet wird. Der Stiefel wird durch das Naturkautschuk super dehnbar und elastisch. Beim laufen flattert der dünne Gummischaft etwas um die Knöchel...

Aigle Miss Marion Gummistiefel - (Netz, Gummi, Gummistiefel)

es gibt auch noch Die Gummistiefel Nora Anton die sind komplett Futterlos also innen wie aussen. Die gibts in ebay musst mal reinschauen.

MFG.Kevin

Gummistiefel Nora Anton  - (Netz, Gummi, Gummistiefel)