Gibt es günstige Jacken für Frauen in Größe 60. Denn ich finde keine in Geschäften?

7 Antworten

Hallo M.,

schau mal nach einem Ulla-Popken Fabrikverkauf - in Oberhausen gibt es z.B. einen sehr großen. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe etwas ähnliches.

Aber auch dort wird eine Jacke in der Größe nicht zum Spottpreis zu haben sein ;)

Gelegentlich bekommt man dort Auslaufmodelle oder B-Ware zum ca. halben Preis.

LG, Hourriyah

genau, Ulla poppen war ich eben auf einer Modenschau. 3 moddels hatten sie dabei, eine hatte größe 50. es gab aber auch größen in 60 und 62, wirklich schöne sachen

1

Hallo!

Ich würde es mal im Mode-Einzelhandel vor Ort versuchen, die oft auch relativ große Größen führen. Preislich macht es kaum einen Unterschied zum Onlineshop/Versandhandel aus, weil die Einzelhändler inzwischen der starken Konkurrenz ausgesetzt sind & von ihrem hohen Ross runter mussten.

Viel Erfolg :)

Schon mal bei Happy Size, Sheego oder Ulla Popken geschaut ? Da gibt es auch im Sale günstige Angebote.

Aber da finde ich keine Jacken mit gr. 60 . Nur 58

0
@maiteagirl97

Allein bei Happy size sind schon 50 Jacken in Größe 60 zu finden. Nutze bei den Online Shops auch mal die Größen Filter, dann findest du auch was.

0
@maiteagirl97

du willst doch abnehmen, dann belohne dich und nimm ab auf größe 58, das wäre doch ein anreiz

0

Was möchtest Du wissen?