Gibt es günstige Filmkassetten für meine Polaroid?

3 Antworten

Irgendwie schade, da dies in der heutigen Zeit eine witzige und spaßige Sache ist. Es wird einfach "der Augenblick" festgehalten.

Das ist der Grund, warum Polaroidkamras so gut wie ausgestorben sind.

Ich suche den richtigen Film für eine Polaroid Sofortkamera Weiß jemand welche Filme man benutzen kann (Polaroid ist ja schon lange tot) ?

...zur Frage

Polaroid Sofortbildkamera: Gibt es die Originale von Polaroid noch - und gibt es auch noch das Material dazu?

Ich bin auf der Suche nach einer traditionellen Polaroid Kamera. Ich würde gerne mein Hobby weiterhin ausleben und dementsprechend mich in diesem Gebiet erweitern. Ich stand schon immer auf altmodisch und würde auch gerne einen Teil der Fotografie "altmodisch" halten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Polaroid Kamera (Kosten von Film ist erstmal egal, hauptsache es gibt dafür überhaupt noch FIlm). Die von Fuji entsprechen nicht meinem Geschmack und eine Originale von Polaroid wäre mir da wirklich lieb. Dazu muss ich sagen, dass ich ein kleiner Nerd bin und es cool finden würde, eine ähnliche Polaroid Kamera wie Max aus dem Spiel ,,Life is Strange" zu haben. Das ist eine gelbe Polaroid, die ich so noch nicht gefunden habe... (Bild siehe unten) Kosten sind erstmal außen vor!

Danke im Voraus! :)

Lg

...zur Frage

Raffaello und Giotto auch in NO NAME?

hi,ob twix,oder mars,sniker,kellogs,cola fante usw, immer gibt es auch eine günstigere variante ,oft sind die günstigeren produkte genau so lecker wie das orginal,leider habe ich noch nie die günstige variante von giotto und raffaello gesehen,letztens fand ich endlich die nachmachung von snickers im pennymarkt es muss doch bestimmt auch eine kopie von den beiden geben

danke

ps.ist halt zu teuer und ich liebe es einfach und kann mir beide produkte nicht immer lerissten

...zur Frage

Wo kann man digitale Bilder auf Polaroid Film-Papier drucken lassen?

Hey, :)
ich bin ein großer Analogfan. Jedoch hat man seine Polaroid Kamera nur selten dabei, weil es einfach unpraktischer ist. Der vintage Stil gefällt mir unglaublich gut und da habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen Service anbieten, digitale Fotos auf echtes Polaroid Papier drucken zu lassen. Es sollte nicht nur den weißen breiten Rand unten verfügen, sondern auch die Strukturen besitzen wie ein echtes Polaroid Bild. Kennt ihr gute Anbieter? Mir fällt jetzt spontan nur Photolove ein, soll aber auch nicht die echte Optik eines Polaroid haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
LG, Eva

...zur Frage

Kennt einer eine günstige Dachfensterrollo alternative?

Besitze Velux GPU SK 10 Dachfenster, die originalen rollos kosten über 100 Euro. Kennt einer eine günstigere Alternative, hat jemand eventuell Erfahrung gesammelt? Für 80 Euro habe ich passende gefunden, jedoch hatte Lidl vor zwei Woche welche für 20 Euro im Angebot, sind leider ausverkauft..

...zur Frage

Polaroid 1000 - was mache ich falsch?

Hallo Community,

ich habe zu Weihnachten eine Polaroid 1000 geschenkt bekommen. Nun habe ich folgenden Film gekauft: Polaroid Originals "Color SX-70" Film und eingelegt. Die Kamera ging an und hat das schwarze Deckblatt ausgeschoben. Ich habe nun 4 von 8 Bildern gemacht und keines ist etwas geworden. Anbei hänge ich euch drei davon an. Bitte helft mir!

Polaroid mit künstlichem Licht, Kamera abgestellt:

Polaroid auf mittig bei Tageslicht:

Polaroid bei Tageslicht, Belichtung ein Punkt auf heller:

Polaroid mit einem Punkt dunkel bei Tageslicht:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?