Gibt es günstige Fahrten zu Pilgerreisen nach Rom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Sprünge für so wenig Geld...da sollte man durchaus Prioritäten setzen.

Du hast das Internet zur Verfügung...frag doch mal beim örtlichen Pilgerbüro an, oder such dir in Rom katholische Unterkünfte, bspw bei den Vinzentinerinnen (die sind in der Nähe des Vatikans); da sind die Kosten meistens auch nicht so hoch.

Aber Pilgerreisen an sich, sind meistens nicht sonderlich günstig.

du kannst den reisebus nehmen is billig

Frag im Büro Deiner zuständigen Pfarrgemeinde nach.