Gibt es günstige Beamer zum Fußball gucken?

2 Antworten

Generell: Beamer macht nur Sinn wenn möglichst vollständig abgedunkelt werden kann und der Abstand zur Leinwand groß genug ist. Gegen Lichteinfall kommt ein günstiger Beamer nicht an.

Bei 2-3m ist tatsächlich eine Leinwandbreite von 1,5m das Maximum.

Bei der Größe wäre ich ehrlich gesagt unsicher ob ein großer Fernseher nicht die bessere Variante wäre, da ist dann auch Lichteinfall weniger relevant.

Für Fußball solltest Du zumindest einen HD (720p) oder besser Full-HD (1080p)  Beamer verwenden mit einer Lichtstärke von mindestens 2000 Lumen und einem Kontrast von Minimum 2000:1. Im 400-600EUR Segment sollte sich dann schon etwas brauchbares finden lassen, ob das dann in Deinen Augen noch günstig ist kann ich nicht beurteilen.

Für 250 Euro bekommt du nur Geräte aus der Schrottklasse. Sehvergnügen kommen mit solchen Teilen nicht auf.

Bei deinen Anforderungen musst du schon 2000 Euro ausgegeben.

Was soviel ? Hab welche von Acer gesehen für unter 200€

0
@Waskannmantun

diese Dinger sind regelrecht dunkel, das heißt es muss völlig dunkelheit sein, damit man überhaupt noch was erkennen kann.

HD können die Dinger selbstverständilichl auch nicht.

Die Farben sind alle sehr verwaschen und blass.

Bei schnellen Bewegungen siehst du erstmal gar nichts

0

Wollte fragen ob ich mit dem Abstand von 200 cm vom Beamer zur Leinwand ein schönes und grosses Bild hinkriegt, Wenn ja welcher Beamer und wie grosse Leinwand?

Beamer und Leinwand zusammen dürfen Maximal 800 CHF kosten

...zur Frage

Welchen Beamer brauch Ich für 3x5m Leinwand?

Hallo, ich plane mich schon für die Fußball WM. Wir haben einen sehr großen räum gemietet und haben eine 3x5m große Leinwand. In diesem Raum ist es am Tag auch gut ausgeleuchtet. Da bin ich am überlegen welcher Beamer der richtige dafür ist. Der Preis wäre bis ca 2500 egal.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

Wer kennt sich in Sachen Heimkino aus?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mit Beamer das selbe gemeint ist wie mit Projektor und kann man mit einem Beamer das Bild auf jede Größe/ Format bringen oder ist die Projektionsfläche Beamerabhängig? Also wenn man z.B. eine Leinwand von 2x 3m im Wohnzimmer hat, ob man die die Leinwand mit jedem x beliebigen Beamer ausfüllen kann?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?