Gibt es GTA V für Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fake.

Ist technisch so nicht möglich. Mal abgesehen davon, dass Android ein eigenes Betriebssystem ist, für das GTA umgeschrieben werden müsste, dürfte es kaum ein Mobilgerät geben, dass die Rechenleistung hierfür aufbringen kann.

Darüber hinaus bin ich nichtmal sicher, ob Android die Ressourcenverwaltung die nötig wäre hinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Es gibt dafür aber z.B. San Andreas, Chinatown Wars und GTA III für android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht, allerdings kann man GTA V auf mit einer PS4 vebundenen Sony-Handys "streamen" und somit "auf dem Handy" spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?