Gibt es Gründe, warum Männer mehr auf blond als auf brünett stehen?

11 Antworten

lool Umfragen... Es gibt für jede Statistik eine andere die das gegenteil behauptet xD

Ich nehme an sowas nicht teil sonst .. wäre meine antwort, ich ziehe brünett dem blond vor. aber im allgemeinen bin ich farblich nicht fest gelegt.

Im nachhinein nachzuvollziehen wie die umfrage gemacht wurde???.. war gesicht dabei beeinflüsst das schon die farb wahl.

also sinnfrei.. solang sich jeder wohlfühlt ist die farbe unwichtig

Wenn dich jemand nach deiner Haarfarbe beurteilt und behauptet dass nur blond oder nur brünett schön sei ist geistlich noch im Sandkasten!

Tun sie gar nicht wirklich.Für Männer sind alle Frauen hübsch,wenn sie halbwegs gut aussehen,aber Blond gibt für gewisse Kultukreise nochmal nen Extra-Kick.Alles andere ist Werbe Manipulation

Was möchtest Du wissen?