Gibt es Gründe, angst davor zu haben, in Berlin zu wohnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir überall auf der Welt passieren. Klar ist die Wahrscheinlichkeit in einer Großstadt größer da dort mehr Menschen auf begrenzten Raum leben aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Menschen die sowas machen (wie jetzt Leute umbringen) sind Idioten und die gibt es leider überall auf der ganzen Welt.

Ich find das ist normal passiert immer und überall ab und zu von daher mach dir keine sorgen Kopf hoch und weiter leben und ohne. Angst ;)

Jede Stadt hat Vor und Nachteile. Du wirst in jeder Stadt Aggressive Menschen haben, egal ob Nazi oder nicht

aber das kommt doch nicht in jeder stadt vor, dass jemand mit WAFFEN in der öffentlichkeit wahllos jemanden tötet

0
@oomisse96oo

Überleg mal , wie viele Menschen in Berlin wohnen und wie oft das im Schnitt vorkommt. Gibt in jeder Großstadt/Metropole Viertel, die man besser meiden sollte.

0

Du kannst auch in einem Dorf angst haben.

das ist es ja nicht.. klar kommen aggressive menschen mal vor aber so wie ich lese, passiert oft sowas wie ein mord, der von nazis wahllos durchgeführt wird und das in der öffentlichkeit vor mehreren hunderten menschen

0
@oomisse96oo

Ganz einfach, es kann jeden treffen, du könntest auch jetzt in dem Moment sterben oder jemand könnte bei dir einbrechen. Wenn das schicksal es so will, dann ist es einfach so, von daher sehe ich keinen Grund angst zu haben wenn man in Berlin lebt.

0

das kann dir im münchen wo du wohnst auch passieren

Was möchtest Du wissen?