Gibt es große YouTuber so ab 700.000 Abonnenten die ein Hauptschul Abschluss haben?

5 Antworten

YouTuber kann man durch vieles werden. Mit Schminktipps, Musik, Witzen,...

Man bekommt Abonnenten wenn den Leuten das Video gefällt, und gute für Videos muss man nicht einen guten Abschluss haben!

Hallo Kai, Viktor alias Iblali hat den Hauptschulabschluss

LG


Die Truppe von Pietsmiet

Sind Hauptschüler dumm?

...zur Frage

Architekt mit hauptschul 10b abschluss

Was ist der beste weg Architekt zu werden von der Hauptschule 10b Abschluss mit 1,8durchschnitt

...zur Frage

Ab wann kann man sagen das man Youtuber ist?

Gibt es da eine Abonnenten Zahl ?!?!

...zur Frage

Pyrotechniker Werden ^^

hallo leute ich bin 13 ich weiss ist zwar noch früh bin jetzt in der 7. und 4 jahren mache ich mein hauptschul abschluss kann ich mit einem hauptschul abschluss pyrotechniker werden und in welchen fächern muss ich besser werden oder gut sein vllt physik

mfg danke für eure antworten

...zur Frage

ab wann wird man von YouTube gepusht?

mal eine dumme frage, voll viele youtuber sagen "ab einer bestimmten Anzahl von Abonnenten pusht einen YouTube, dass man zb öfters bei der startseite erscheint, oder etc" ... ab wie vielen Abonnenten ist das? denn ich sehe manchmal youtuber die werden mir vorgeschlagen die 700 abos haben oder auch 1.000 abos... ich weiß nicht wonach YouTube das richtet..

...zur Frage

Sollte das Konzept der Inklusion an allen Schulen eingeführt werden?

hey.

Meine frage steht ja schon oben. Ich muss demnächst in der Schule debattieren, und das thema ist wie schon erwähnt "Sollte das Konzept der Inklusion an allen Schulen eingeführt werden?".. Naja.. so viele argumente fallen mir dazu nicht ein. Könntet ihr mir helfen Argumente für und gegen die Inklusion an allen schulen zu finden?

Wäre sehr lieb :)

lg Liebste

P.S. Inklusion heißt, dass behinderte Kinder & Jugendliche, in die selbe klasse auf regelschulen gehen, wie nicht behinderte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?