Gibt es große Unterschiede zwischen HARA und JEMAKO?

1 Antwort

Hallo Regina77, da ich selbst Jeamkoberaterin bin, kann ich dir diese Sachen nur weiterempfehlen, ich habe schon über 100 Kunden in einem Vierteljahr und es hat noch keine gegeben, die nicht begeistert war. Fang doch einfach mal mit dem grünen Handschuh und dem Trockentuch an und du willst nichts anderes mehr. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. http://www.jemako-de-gerner.de

Routerwechsel - Telekom?

Ich bin bei der Telekom und habe den Vertrag "Fernsehen und Telefon", ich möchte mein Router wechseln da er schon veraltet ist, mir wurde öfters einen Router von Fritzbox empfohlen. Kann ich denn einen x-beliebigen Router nehmen? Der muss ja auch mit dem Receiver von Telekom kompatibel sein. Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Tipps für mich, wie ich mein Internet und Telefon auf dem neuesten Stand bringen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Wo wurde bab al hara gefilmt genau?

Hallo Wer bab al hara kennt weiß Vlt wo es gefilmt wurde ? Danke

...zur Frage

Keine Freunde in der Klasse / Außenseiter

Ich habe keine Freunde in der Klasse, sitze in den kleinen Pausen und in der Freistunde alleine rum, ich wüsste auch nicht was ich machen soll, da ich auch abgeblockt werde. Ich habe zwischen durch eine Freundin aber die hat ne andere Freundin die mich hasst und so kann ich ihr nichts anvertrauen, kann nichts mit ihr machen, Weil es ihre andere Freundin nicht will, und leider sitze ich auch noch neben ihr, sie hat mich eben auch noch angeschrieben mit dämlichem Sprüchen und so. Ich gehe in die 7, wurde in der Grundschule wegen meinem Zehenspitzengang gemobbt und so wurde ich auch in der 5. und 6. gemobbt wegen meinem Gang und weil ich angeblich nach Zigaretten rieche, nur weil einer das verbreitet hat, sagen sich das manche auch in der 7. untereinander. Ich verstehe mich schon mit welchem, aber sobald ich mich in ihre Clique oder so einmische, sind sie genervt oder Rennen vor mir weg. Meine Freunde sind nur außerhalb meiner Klasse, wohnen aber auch meist weit weg von mir. Meine Bff wohnt zum Beispiel 60 Kilometer von mir entfernt. Jedoch heule ich sehr oft weil ich fast keine Freunde hab, das einzigste was ich mittlerweile nur hab sind meine Hunde und meine Freundin die weiter weg wohnt, und meine große Pause Freundin, mit ihr treffe ich mich in der Pause und manchmal auch außerhalb der Schule. Aber was soll ich jetzt tun? Ich bin immer allein unterwegs, Partnerarbeit und so immer die die vom Lehrer zu einer Gruppe zugeteilt wird und in Sport immer zuletzt gewählt wird, und ich würde ja gerne die Schule wechseln, nur leider ist kein passendes Gymnasium in der Nähe außer das halt

...zur Frage

Welches Microfasertuch ist das Beste?

Müssen es zum putzen den unbedingt teure Microfasertücher (Jemako,Prowin)sein oder reichen aus die billiger aus dem Aldi?

...zur Frage

Putzmittel von Jemako

Hallo,

ich habe gerade eine Seite gefunden mit Jemako Putzmitteln (http://www.123sauber.de). Habe bisher noch nie etwas davon gehört. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reinigungsmitteln? Sind die gut?

Danke und liebe Grüße, JuleMÄX

...zur Frage

Hallo, wir haben eine Markisen Hüppe Novetta plus f B 450 cm, Ausfall 350 cm) mit Kurbelantrieb gekauft. Leider ist ein Gelenkarm defekt, wer hat erfahrung?

Vor ein paar Tagen hörte ich beim einfahren einen lauten Knall! Es war die Kette eines Gelenkarmes abgerissen! Ich habe zwischenzeitlich ein Angebot von einer Fachfirma in der Nähe erhalten: Ich war ziemlich geschockt von dem Preis: Es wird empfohlen, beide Gelenkarme zu tauschen: Ich muss 580 € Euro plus 6 Stunden Montage Plus MWST = 975 Euro bezahlen! Ich dachte, ich hätte eine gute Qualität gekauft, keine Baumarktware! Angeblich kann man den Arm nicht reparieren, ich müsste unbedingt beide Gelenkarme wechseln! Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Kann man den Arm wirklich nicht reparieren, hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus für Antwort(en)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?