Gibt es große Unterschiede zwischen HARA und JEMAKO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi regina77, Nun das Wichtigste für mich, ist die QUALITÄT und der PREIS! Da hat Jemako eindeutig die Nase vorn. Ausserdem muss auch ich, Harakundin der ersten Stunde ;-))sagen, die Sachen sind um einiges BILLIGER und wirklich BESSER! Besonders die Trockentücher und der grüne Handschuh zum Fensterputzen, so wie die Bodensachen. Ehrlich gesagt ich habe von denen nach und nach ALLES gekauft. Haushalts-,Autosachen und zwei drei Sachen für den Körper. Ich bin total Begeistert! Alles geht noch schneller und einfacher! Höre auf Deine Freundin ;-))

Mache doch einfach mal so eine Putzparty mit, die kommen zu Dir nach Hause und zeigen (putzen) bei dir, damit man sieht wie/wo/was gemacht wird.

Gib bei http://www.jemako.com/ einfach Deine Postleitzahl ein und dann kannst Du dir eine Beraterin aus der Nähe suchen!

Gruß MySpatzel

Also ich kennen nicht näher die HARA Produkte. Aber ich bin ja auch zu 100 % überzeugt von JEMAKO!

Diese Produktvielfalt und dieser hohe Qualitätsanspruch sprechen schon für sich.

Meine Beraterin - http://www.jemako-de-kaja-melcher.de - beantwortet gerne jede Frage und ist immer da.

Es gibt für mich nur JEMAKO, was anderes brauche ich einfach nicht!

Was möchtest Du wissen?