Gibt es größere Youtuber die kleinere unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist halt ein harte Brot - das Youtubern. Mach regemäßig Deine Videos dann kommen auch die Abonnenten und dann Antworten Dir auch die großen.

TASTE - tägliche Anwendung sichert totalen Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

klar gibt es sowas. Zum Beispiel hat LOGO über TS GNSG kennengelernt, da hatte glaube ich GNSG nur 5000 Abonnenten. Mittlerweile über 26k. Aber soetwas machen nich alle YTer

Mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mr. Trashpack gibt es den Kanal der Woche, aber sonst kenn ich kaum (deutsche) Youtuber, die das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage... Aber ich denke, das sie ihre eigenen Probleme haben. Zeit, Fans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?