Gibt es gratis Musikprogramme wie FL Studio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Geld investieren, wenn etwas ordentliches gewünscht ist. 

Da du die Testversion von FL hattest, kannst du ja wissen, ob das Programm etwas für dich ist. 

Wenn ja, kannst du dich ja mal schlaumachen, welche die beste Version für dich ist. 

Ich denke ein solches Programm kann man sich schon Leisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djstini
08.08.2016, 17:03

Gute Idee ! Aber da ich das Programm nur zu Vergnügungszwecken benutze ist es mir nicht wert was zu Zahlen

0

Um mit FL Studio Musik zu erstellen, muss nicht zwangsweise ein Instrument angeschlossen sein. Man kann die einzuspielenden Noten auch alle per Maus einfügen. Stichwort: "Piano Roll" Menü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djstini
08.08.2016, 10:02

Ich weiß hatte die Testversion

0

Ich hab LMMS , das ist sehr geil für Anfänger. Und kostenlos . Und auch Plugins gibts dafuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?