gibt es gratis flüge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Meilen sammelst, bekommst du irgendwann den Flug an sich gratis. Du zahlst dann nur Gebühren und Steuern.
Sonst bleibt nur entweder den Flug von jemandem bezahlen lassen oder in einem Preisausschreiben gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Mama oder Papa den Flug bezahlt, dann ist er gratis. Ebenso, wenn du ihn in einem Preisausschreiben gewinnst. Sonst leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alleine aus Versicherungsgründen ist das nicht möglich. Werde Flugbegleiter/in, und schon wirst du auch noch für das Fliegen bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wer soll die anbieten? Es wollen (und müssen) nach wie vor alle Geld verdienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilllllo 05.03.2016, 19:13

okey

0

Nein, keiner wird dich "gratis" irgendwo hin fliegen. Zahlen muss es immer jemand, es seiden du gewinnst einen Flug, dann zahlt es das Reisebüro bzw der Veranstalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kersoin und unterhalt muss ja bezahlt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Den Flug auf's Fressbrett^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilllllo 05.03.2016, 19:15

Ja kann ich dir wirklich mal emphelen aber es gibt keine gratis flüge ja ausser das XD

0

Was möchtest Du wissen?