Gibt es Grafiktablets wie cintiq von Wacom die nicht so teuer sind?

1 Antwort

Guck mal nach "Pen Display Tablets" von Huion.

Neben Wacom ist Huion eine bekannte Marke, allerdings habe ich kein Tablet von denen (nur eine Lichtplatte), kann dir also nicht sagen, wie die Qualitativ sind.

Ich weiß nur, dass Huion günstiger ist als die großen Marke und trotzdem seinen Zweck erfüllt.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafiktablets: Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett und Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S ?

Halli Hallo Leute Ich bin am überlegen mir nur aus einem grund ein grafiktablet zuzulegen. Ich habe auf dem laptop ein bild von einer animierten gitarre und möchte auf das griffbrett etwas zeichnen.

1. Ist eines der folgenden tabs dafür geeignet?

2. Wo liegt der unterschied zwischen den beiden?? Ich checks nicht :D

Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S (inklusive Softwaredownload von ArtRage Lite) weiß https://www.amazon.de/dp/B013ATUR46/ref=cm_sw_r_other_awd_ZxIvwb7QP6ER5

Das zweite füge ich drunter als antwort hinzu :)

Danke schon mal :)) Liebe grüße Jimmi552

...zur Frage

Welches Wacom Tablett?

Würde gerne das Zeichnen mit einem Grafiktablett ausprobieren und lernen. Habt ihr schon Erfahrung mit Wacom Tablets gemacht. Welches könnt ihr mir für den Anfang empfehlen. Das Intuos (Draw, Art, Photo oder Comic)? Oder das Intuos Pro? Ist ein Touch-Tablett nützlich oder für den Anfang nur komplizierter? Mit welchen Kosten muss ich rechnen...? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Wacom intuos 3D, Wacom inutos Art und Wacom intuos Comic?

Mich würde vor beim Wacom intuos 3D interessieren was der alles so kann?

...zur Frage

Welches Cintiq am besten?

Hallo ich wollte mir jetzt ein Wacom Cintiq zulegen muss mich aber zwischen den Cintiq Companion (Grafiktablett + Tablett PC) Oder den Cintiq 22HD entscheiden hoffe das mir jemand eine entscheidungd hilfe geben kann.Veleicht hat jemand bereits damit erfahrung sammeln können.

PS: ich skizziere Bilder,Zeichne und Male damit.( Painttool SAI und Photoshop)

Gruß Tim

...zur Frage

Empfehlungen für gute Grafiktablets?

Ich habe bis lang nur auf Papier gezeichnet und würde gerne das digitale Zeichnen ausprobieren und suche gerade nach Grafiktabletts die, unter 400€ kosten sollen. Ich habe gehört das die Marke „wacom“ gut sein soll.

...zur Frage

Zeichner Programme für touch PCs

Ich habe einen PC (Windows 7) mit einem touch Display und ich zeichne gerne. Und es gibt auch sehr viele Tablets die man kaufen kann, um die dann mit dem PC zu verbinden und dann darauf zeichnen zu können. Es gibt ja diese Bamboo Tablets wo man drauf mit nem Stift malt und es dann im Programm erscheint und da gibt es auch noch diese Cintiq die gleich einen Bildschirm eingebaut haben und man direkt auf denen zeichnen kann. Bei meinem PC ist das so änlich wie bei den Cintiq ( Bildschirm mit touchfunktion ) und ich wollte fragen ob es irgendwelche programme gibt, wo ich, dann auch direkt auf den Bildschirm von meinem PC mit einem Finger oder Stift malen kann. Ich will mir ja nicht einen Cintiq für 1000 Euro kaufen :P

Mein PC:http://www.dell.com/de/p/inspiron-one-2320/pd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?