Gibt es glutenfreie Torilla Chips?

4 Antworten

Ja ganz viele du musst nur immer die Zutaten Liste überprüfen (die Zutaten können sich schnell ändern)

Da Tortillas im Original aus Maismehl hergestellt werden, ist dort kein Gluten vorhanden denn Maismehl ist Glutenfrei.

Die in den USA verwendeten Weizenmehl Tortillas sehrwohl.

glutenfreie Mehlmischung durch normales Weizenmehl ersetzen?

Hallo ich möchte zu meiner Babyparty Vegane Cupcakes machen. Jetzt steht in dem Rezept das man eine glutenfreie Mehlmischung nehmen soll. Jetzt müssen die Cupcakes aber nicht Glutenfrei sein. Also kann ich die glutenfreie Mehlmischung auch durch normales Weizenmehl ersetzen oder muss ich da dann noch was hinzu fügen???

danke für jede antwort :D

lg

...zur Frage

Honey pops Kelloggs glutenfrei?

Weiß jemand ob die honey pops glutenfrei sind? Denn auf der Packung steht "kann gluten enthalten" was ja eigentlich darauf hinweist dass in den Zutaten eigentlich kein Gluten ist aber in den Zutaten steht Gerstenmalzextrakt.. ist das eigentlich nicht glutenhaltig?

...zur Frage

Wer kennt glutenfreie Chips?

...zur Frage

glutenfrei ernähren.. wie?

Ich muss mich wegen einer Unverträglichkeit nun glutenfrei ernähren, brauche da aber Hilfe. Abgesehen von Brot und allgemein Backwaren (gibt es auch glutenfreie Backwaren?) habe ich überhaupt keine Ahnung wo Gluten drin sind, kenne mich da gar nicht aus. In Gemüse und Obst sind keine Gluten enthalten, oder? Kann mir jemand vielleicht ein paar Lebensmittel nennen, in denen keine Gluten enthalten sind und welche, in denen Gluten enthalten sind? Und habt ihr Tipps, da ich Brot eigentlich ja mag und große Schwierigkeiten haben werde, Brot von meiner Ernährung zu streichen? ..

...zur Frage

In welchen europäischen Länder wird die unfreiwillige glutenfreie Ernährung (bei vorliegender Zöliakie) von gesetzliche Krankenkasse oder vom Staat bezuschusst?

In Deutschland bekommen Harz-IV Empfänger einen Mehrbedarf von c.a. 75 EUR, wenn man an Zöliakie leidet. Mehrere Unterstützungsmöglichkeiten gibt es jedoch nicht.

Meine Frage ist: in welchen anderen europäischen Länder wird die glutenfreie Ernährung entweder von der gesetzlichen Krankenkasse des Landes oder vom Staat bezuschusst?

Bitte nach Möglichkeit auch die Details mitteilen (z.B. in welchem Form, wie beantragt/bekommt man es, wie hoch ist die Unterstützung usw).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?