Gibt es glückliche SIngles? - Rat gesucht

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt immer glückliche Singles. Singles die zurückhaltend Leben ohne jedes Wochenende Party zu machen und eine abzuschleppen! Aber es gibt auch diese Art von Singles (ich finde die sind.. nur unglücklich und wollen es verdrängen)

Dann gibt's die, die auf "die eine"/"den einen" warten, ist auch gut (nie die Hoffnung verlieren)

Naja man kann definitiv glücklich und gewollt Single sein :D LG Deliya , hoffentlich war ich eine Hilfe

Gute Frage, aber wenn ich für mich sprechen soll, dann werde ich in diesem Leben als Single nicht mehr glücklich. Es ist nicht so, dass ich mich nur über einen Partner definieren kann, aber ich bin wirklich durch und durch Beziehungsmensch. Glückliche Singles gibt es ganz bestimmt, aber ich kann den Zustand absolut nicht geniessen...habe es bis heute noch nicht einmal aussprechen können. (Vielleicht sollte ich mal ein Treffen der anonymen Singles aufsuchen...) Bedeutet nicht, dass ich den Erstbesten nehmen würde, nur um in einer Beziehung zu sein, aber Single forever??? No way...hoffe ich zumindest! ;)

für eine bestimmte zeit schon (z.B. nach einer trennung) aber auf dauer macht es nicht glücklich auch wenn manche leute versuchen, sich das einzureden.

simonpeters79 25.07.2013, 17:02

das würde ich jetzt mal nicht verallgemeinern.

0

Natürlich gibt es glückliche Singles!!! Ich würde sogar vermuten, dass die meisten Singles glücklich sind mit diesem Status. ;)

ja, da man mehr zeit für sich hat und seinen hobbies die einen glücklich machen nachgehen kann und zwar ohne stress.

ist bei jedem unterschiedlich ob er singel ist..manche sind drangewöhnt und den macht es nichts aus..und manche sehnen sich nach einer Beziehung und sind somit unglücklich als Singel..

Ja natürlich, warum nicht? Es gibt viele Menschen, die sich in einer Partnerschaft nicht wohl fühlen.

Ich war ziemlich lang ein unglücklicher Single und hab dann das Thema immer mehr abgegeben (mich nicht mehr so damit befasst) und auf einmal hab ich die tollste aller Frauen (sorry an alle anderen) kennengelernt. Thats Life

single sein heißt nicht unbedingt alleine sein, und alleine sein heißt nicht unbedingt unglücklich sein

Na logo. ich kann mich nicht beschweren. Bin glücklicher single

Auf jeden fall,weniger probleme :D

Meinst Du die Singles, die jedes Wochenende einen anderen Sexual-Partner haben? Diejenigen, die keinem Rechenschaft schuldig sind und machen können was die wollen?

Hell Yeah... die gibt es!

Keine Beziehung, kein Stress!...

Was möchtest Du wissen?