Gibt es Globuli, die bei schlechter Haut helfen?

3 Antworten

Liebe Bavette, Homöopathie ist sicher nicht schlecht und ich denke dass du wirklich abklären solltest wo deine Pickel kommen. Deine Haut gibt dir Zeichen dass irgend etwas nicht stimmt. Da ich nicht weiß ob und wie du dich pflegst kann ich dir leider auch keine kontrekte Hilfe bieten. Ich arbeite als Fachberaterin und habe schon vielen Kundinnen helfen können - aber das geht nur vor Ort und persönlich. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Kollegin von mir. Wenn es dich interessiert kannst du dich ja direkt an mich wenden. Alles Gute und liebe Grüße Jpausa

Versuche es mal mit Extraktum morbidum, einem Komplexmittel aus Eidechsenkotze, einer im nebeligen Mondlich zermalenen Milkakuh und drei links gedrehten Linken, die ihren Namen tanzen können. Aber um Goteswillen nur D 30, sonst wird die Wirkung sich umkehren und die Kinder werden Ruckzuck zu Madenwürmern. Als ganz vorsichtig.

Hallo Bavette, es gibt auch Globoli die bei Hautunreinheiten helfen. Natrium Phosphoricum D6 hilft bei fettiger Haut und Gesichtsakne. Aber wenn du einen guten Homöopathen kennst, kann der besser auf deine Gesamtsituation eingehen und Mittel aussuchen die genau auf deinen Typ passen. Solche Konstitutionsmittel stärken deine Abwehrkräfte im Ganzen. LG Detlef

Was tun gegen schnell fettendes Haarr?

Nach einer Schwangerschaft fetten meine Haare sehr schnell nach, ich hab das Kind verloren vor 3 Monaten ich war erst im 2.Monat schwanger. Meine Haare haben damals seit Beginn der Schwangerschaft begonnen schnell zu fetten und da ich vermehrt geschwitzt habe hab ich sie auch öfters gewaschen. Mittlerweile ist es so das sie kurz nach dem waschen schon langsam fettig werden. Ich habe alles versucht von ausfetten lassen (5 Tage) bis hin zu Teebaumöl usw. Nichts hilft, langsam verzweifele ich :-( hat jemand Erfahrung damit oder gibt es Medikamente dagegen?

Danke für alle antworten ..

...zur Frage

Globuli vom Heilpraktiker, sind das nicht bloß Placebos, wer kann mir diese Medizin erklären?

Guten Morgen!

Mich interessiert ja diese ganze Welt der Homöopathie sehr, doch kann ich mir unter den allseits bekannten Globulis nichts anderes vorstellen als Placebos.

Was ist da eigentlich drin und wie funktioniert diese Form der Medikation? Bitte versucht mir das zu erklären, danke!

...zur Frage

Kann durch eine zu niedrig dosierte Pille meine Haut schlechter werden? Sprich Pickel etc.?

Ich nehme seit ca 1 Woche die Pille und habe das Gefühl, dass meine Haut sich sichtlich verschlechtert hat. Eigentlich soll eine Pille ja das Gegenteil bewirken, aber kann es sein, dass die Haut dadurch schlechter wird, wenn die Pille zu niedrig dosiert ist?

...zur Frage

Pickel -.- Gesicht waschen?

Hi. Also ich hab seit Beginn der Pubertät ziemlich viele Pickel (aber kleine, kann man dennoch sehen) und sehe so ziemlich am schlimmsten aus der Jahrgangsstufe aus. Bei mir ist es so, dass sich mein Pickelzustand irgendwie verschlechtert, wenn ich mein Gesicht versuche, gründlich zu waschen.. nur mit Leitungswasser.. alles wird rot und ich sehe auf einmal Pickel, die vorher eigentlich garnicht da waren. Was kann ich tun, mein Hautarzt schwört auf sein Isogalen, aber das hilft rein garnichts außer einer trockenen Haut

...zur Frage

Was tut ihr gegen unreine fettige Haut und Pickel?

Meine Mutter hat mir das Einhornpflegeprogramm gekauft, weil ich sehr unter meinen Hautproblemen leide. Ich bin es leid immer gehänselt zu werden auch wenn es nicht böse gemeint ist. Ich mach das morgens und abends. Die Pickel sind weg, die Haut ist noch ein bißchen fettig aber nicht mehr so viel. Was benutzt ihr um eure Pickel loszuwerden? Ich meine jetzt nicht Clearasil - das hat bei mir z. B. überhaupt nix gebracht.

...zur Frage

Pille Pickel?

Habt ihr die Erfahrung damit? Ist es zu empfehlen bei Hautproblemen Schonmal vorab, ich hab keine Akne aber dennoch die ganze Zeit Unreinheiten mal wird es besser mal nicht ich war auch schon bein Hautarzt er hat mir was zur äusseren Anwendung geben (Salicysäure) wenn das nichr klappt würde sie mir die Pille verschreiben. Wie sind also eure Erfahrungen damit und soll ich dann zum Hautarzt oder Frauenarzt wegen der Pille denn ich will sie nur wegen den Hautproblemen nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?