gibt es gliches oder cheats für black ops PS3 (((((die funtionieren)))))

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne noch ein glitch aber ich weis nicht ob der noch funktioniert also du musst dich im Kino der toten in der anfangslobby in die ecke schmeißen wo unten das fenseter ist und dann macht ein anderer ein hechtsprung auf den drauf beide kippen um du belebst sie wieder (das soll angeblich helfen öfter items wie totenkopf oder max muni usw zu bekommen)

jz hat ein freudn mir gesagt ich weis nicht ob das wirklich geht also bei uns hats funktioniert

du musst erst den oben genannten glitch machen und dann in dem MP raum also wenn du nach oben gehst 2 räume aufkaufen der raum dann die bilder an der wand angucken und dann sagen die angeblich etwas und die bilder bewegn sich aslo ich habs selbst nicht gemacht aber ein kollege und dann waren die zombies auf einmal richtig agressiv und es kamen mehr zombies es war in runde 10 oder so schon wie in runde 16 oder so aber sind halt trotzdem nicht so stark ne :D :D ....

jaa und der glitch mit den hunden wie unten schon erwähnt

hoffe ich konnte dir helfn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janik8D
15.06.2011, 21:27

danke für deine antwort

0
Kommentar von Janik8D
15.06.2011, 21:27

danke für deine antwort

0

bei zombie mode kannst du dich vor hunden " verstecken "

dann können sie dich nicht mehr angreifen

du musst ich bei kino der toten im der haupthalle auf die treppe hinknien dann können die hunde dich nicht erwischen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janik8D
15.06.2011, 00:18

ich meint allgemein zombiemode danke für deine antwort...

hast du eine ahnung was sonst noch geht

0

nööööööööööööööööööööööööö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?