Gibt es Gleitschuhe auch für Erwachsene?

3 Antworten

Hallo,

Hudora stellt Gleitschuhe für Kinder und Erwachsene her, siehe hier: http://gleitschuh.com/hudora-gleitschuhe/ Diese werden allerdings nur bis Gr. 41 hergestellt. Es gibt meines Wissens nach keine Gleitschuhe in größeren Größen als 41. Der Hersteller Hudora selber sagt aber, dass er selber keine größeren Größen herstellt und auch kein anderer Hersteller bekannt ist, der das tut :(

Stehe vor einem ähnlichen Problem wie die Fragerin. Wollte die GTleitschuhe für meine Famillie ( Mutter, Vater und zwei Söhne ) haben. Leider haben die Söhne ( 12 +19 Jahre ) die größten Füsse. grösse 46 bzw 48. Wäre interessiert in diesen Größenordnungen etwas zu finden, war aber leider bisher nirgendwo fündig.

Hallo,

ich schaue immer mal bei EBAY rein. Da gibt es zur Zeit wieder bis G. 44 Dez.2009

Welche hosengröße bei 42?

Ich will mir eine Hose in Größe 42 bestellen aber ich verstehe die größen nicht welche muss ich nehmen?

...zur Frage

BH Größen für Kinder?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 12, und ich bin der Meinung sie solle einen 2. Bh kriegen. Den ersten hat sie von einer Freundin geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht welche größe sie hat, auf dem BH steht das es eine 152 ist. Welche Größe ist den eine 164 in Bh größe umgerechnet? Meine größere Tochter hat sich so was selbst gekauft. Liebe Grüße Lizzy

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu den Adidas Stan Smith's?

Und zwar hab ich mir zwei verschiedene Größen schicken lassen. Bei der kleineren passt der "Schaft" perfekt nur wenn ich laufe stoße ich mit den Zehen vorne dran. Und bei der Größeren Größe Rutsche ich ein bisschen rein und raus. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist, also dass diese Schuhe einfach so gebaut sind dass man vorne den Schuh mit dem großen Zeh berührt.

...zur Frage

Grössere Windeln?

meine Tochter wächst allmählich aus den Pampers in der Größe 6 heraus. Was für alternativen ibt es da von anderen Herstellern in größeren Größen vielleicht. Sie braucht sie nur noch in der Nacht, da aber jede Nacht.

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Schuhgröße bei Amazon

Hallo zusammen wenn man in Amazon Schuhe bestellt kosten diese zB. 40€ mit den Größen 40/41/42/43.. Aber wenn man zb. die Größen 40.5/41.5/42.5 sind um einiges billiger.

Schuhe mit der Größe 41 kosten 40€. Schuhe mit der Größe 41.5 kosten 35€. Warum ist das so ? Gibts da einen Grund? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?