gibt es gleisen nur aus stahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Italien wurden die Gleise einfach weiss angemalt, da sie sich bei den hohen Temperaturen und vor allem der Sonneneinstrahlung schneller und stärker erhitzten und sich somit auch ein wenig verformen konnten. Denke ich jetzt nicht, dass das in Berlin der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlch nur weil sie neu gemacht wurden, und daher noch kein oberflächenrostborhanden war. Gleise werden immer aus 2 hälfter stahl zusammengeschweisst. Die obere ist hart,die untere ist weich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubenbosio
12.04.2016, 23:41

okay vielen dank :) 

0
Kommentar von rubenbosio
14.04.2016, 21:22

habe nochmal geschaut die sind schon lange in benutzung. ?

0
Kommentar von hamburgerjung69
16.04.2016, 01:12

dann wurde dem stahl wahrscheinlich ein anderer nicht rostender stahl.hinzugefügt, bzw er wurde evtl ersetzt

1

Was möchtest Du wissen?