Gibt es Glas das nicht bricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nicht brechbares Glas existiert nicht man kann ALLES zerbrechen oder ähnliches Was du meinst ist bestimmt extrem stabiles Glas, das wäre Glas mit mehrfacher Verglasung oder vielleicht auch Panzerglas und es gibt auch Kugelsicheres Glas aber das is wiederum eigentlich nur Panzerglas.

Gibt es Glas das nicht bricht?

Nein :D Jedes Material bricht unter einem gewissen Druck :PPP

MelinaFun1 10.06.2014, 17:35

ja aber ein glas was nicht sofort bricht

0

du kannst alles zerbrechen egal was. auch diamanten.

MelinaFun1 10.06.2014, 17:35

Ja aber etwas was nicht sofort bricht!

0
Kuestenflieger 10.06.2014, 19:09
@MelinaFun1

Das war im Chemieunterricht : Zusammensetzung von Glas . Man kann das Bersten nur verzögern mit physikalischem , technischem und chemischem " KnowHoff" , aber nicht verhindern.

0

Was möchtest Du wissen?