Gibt es giftige Tier Bei den Kapverden?

3 Antworten

Auf den Kapverden gibt es keine gefährlichen Tiere, einzig und allein der bis zu 20 cm lange Hundertfüßer (Skolopender) kann für den Menschen unangenehm werden. Wenn sich das scheue Tier bedroht fühlt, überträgt es ein skorpionartiges Gift, dass jedoch nicht lebensgefährlich ist http://www.sodade.de/flora_fauna.htm

Hy!

Achtung ist geboten - im Wasser von Murenen! (Biss nicht direkt tödlich, aber brennend+sehr unangenehm!) An Land von der Spinne Braune Witwe (nicht giftig, aber Biss sehr schmerzhaft)+vor der Nachtaktiven 100-Füßler Skolopender (deto). /Die Spinne haut ab, wenn Du sie in Ruhe läßt, und ich würde da keine Steine umdrehen, und in keine Erdhöle reinfassen!) Giftige Schlagen und Skorpione gibt es keine. Bitte fängt und isst keinen Kugelfisch, wenn Eure Leben Euch lieb ist - im Land wird das Tier nirgends zum Essen angeboten /Tetrodoxin ist ein mega heftiges Zeug!/ Wenn Du auf eine große Kröte treffen solltest, fasst sie auf gar keinem Fall An!

Das ist alles! Wünsche eine gute Zeit!

Gruß:Isabella Blunt

Hotel: Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus"?

Wir möchten Urlaub buchen. Wo liegt der Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus" bei einem Hotel? 

...zur Frage

Sri Lanka Waikkal Hotel Dolphin

Hallo, Wir fahren im Dezember nach Sri Lanka, Waikkal, Hotel Dolphin und möchten auch nicht den Urlaub am Pool verbringen. (d. Strand sieht auf den Fotos nicht besonders aus). Schön wenn einer da war und mir ein paar Worte schreiben könnte. Wir möchten da nicht unbedingt sparen, trotzdem würde uns schon interessieren wie viel Geld die Ausflüge so ungefähr kosten.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug auf die Kapverden?

von Dresden aus auf die Kapverden: Wie lange fliegt man in etwa (mit einem Flugzeug ohne Zwischenstopp)?

...zur Frage

Urlaub nehmen und Werktage in Wochen

Hey, ich hab im Jahr 2013 10 Arbeitstage Urlaub ? was heißt das für mich wie viele Wochen sind das ? Ich will mir Urlaub im Dezember nehmen. An Weihnachten ist die Praxis die ganzen Woche geschlossen,kann ich mir auch dann drauf die Woche Urlaub nehmen also die Woche wo die Praxis geschlossen ist und plus mein Urlaub der mir zusteht ? geht das ? Ich fange meine Ausbildung am 1.8 an und die Probezeit endet am 1.11.2013. Kann ich mir überhaupt Urlaub nehmen,weil ich ja noch nicht 6.Monate in dem Betrieb arbeiten wenn man nach dem Urlaubsschutzgesetz geht?

Und was sind 21 Werktage Urlaub im Jahr 2014? in Wochen?

...zur Frage

Kapverden mit Kindern?

Hallo, wir möchten nächstes Jähr im Juni oder im August mit unseren Kindern (4 und 7) auf die Kapverden. Welche Insel ist am besten geeignet und wann ist die bessere Reisezeit? Danke für Eure Antworten, Sanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?