gibt es gewürze oder anderes , die wie Drogen wirken?

4 Antworten

schwarzer tee trocknen und rauchen sowei grünen tee. ach naja eigentlich sollte man darüber nicht so reden sonst macht das am ende noch einer...

Klar gibts sowas. Es gibt verschiedene Pilze, die legal in Deutschland wachsen im Wald, die du sammeln kannst und irgendwie konsumieren kannst. z.B. Fliegenpilz. musst dir eben irgendwas im internet raussuchen und gucken wie man das konsumiert, kenn mich da nnicht so gut aus. Muskatnuss soll auch eine berauschende Wirkung haben ansonsten find ich land-der-traeume ziemlich gut ; einfach mal nachgucken ;)

Die Muskatnuss, soll wohl auch hallozinationen hervorrufen, und der Rausch kann sehr lange andauern(habe mal gelesen das es in höheren Dosen mehrere Tage wirken kann).

Was möchtest Du wissen?