Gibt es Getränke (Limonaden,usw.) die wie Bier schmecken oder nah an den Geschmack von Bier rankommen?

5 Antworten

Malzbier in entfernter Hinsicht, alkoholfreies Bier und Radler ebenso. Den Geschmack würde Ich bei den Sachen aber nur als vergleichbar/ähnlich bezeichnen, Ich kann mir nicht vorstellen, darauf wirklich reinzufallen. Am ähnlichsten schmeckt sicher das alkoholfreie Bier.

Radler ist doch mein alkoholfreies Bier!! Radler ist Pils mit Zitronen Limonade!!

0

alkohol freies bier ?

mir würde jetzt spontan nichts einfallen aber bier trinkt man selten wegen dem geschmack, meist weil es kalt und erfrischend ist (oder wegen des alkohols :D)

also warum willst du getränke die schmecken wie bier?

Also mein Großvater trinkt statt Wasser nur Bier und auch kein Alkohol freies und er wurde schon von Ärzten gewarnt er trinke zu viel (er ist einfach so stur und hört nicht auf sie oder auf seine Familie), deswegen dachte ich mir es gäbe vielleicht gesündere Alternativen.  

0
@satti03

er wird hier wohl alkoholische gründe haben, entweder schaust du das du ihn auf alkoholfreies umstellst oder lässt ihn sein leben in einem dauerrausch verbringen (klingt auch nach spaß :D)

0
@kaaji

klingt nach spaß, ist aber nicht gesund

0

Fassbrause schmeckt meiner Meinung nach Bier. 

Bei uns gibts das eigentlich über alle zu kaufen, also bei Rewe, Edekas etc.

Was ist der Unterschied zwischen Bier, Rum, Wein, Wodka, (Alkohol) und Tonic?

Ich lese gerade einen Buch und es kommen so viele alkoholische Getränke, kann man einfach nicht ein Wort für Alkoholische Getränke geben? Bier, Wein usw. enthalten so oder so Alkohol.

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Bier - wie schnell an Geschmack gewöhnen?

Hey Leute,

Ich habe vor einer Weile das erste mal Bier getrunken und fand es extrem bitter, sodass ich nur etwa einen Viertel Liter getrunken habe (war Schwarzbier). In ein paar Tagen gehe ich wieder zu einer Feier und möchte doch auch etwas trinken. Ich habe gehört, dass man sich relativ schnell an den Geschmack gewöhnt. Und ich möchte dann auch nicht gleich wieder aufgeben oder so, das wäre echt blöd. Wie kann ich mich bis dahin halbwegs daran gewöhnen? Bitterschokolade z.B. mag ich ja.

Und bitte keine blöden Kommentare von Leute, die noch nie was getrunken haben oder Bier nicht mögen. Also nicht so etwas wie "Wenn dir Bier nicht schmeckt, dann trink es doch nicht" oder so.

Wie sind denn so eure Erfahrungen? Und sind andere alkoholischen Getränke auch so bitter oder sogar noch bitterer oder nicht?

...zur Frage

Gibt es alkoholische Getränke die auch gut schmecken?

Hallo Leute

Ich mag Alkohol, dadurch bin ich enthemmt, redselig, selbstbewusst aber ich mag den ätzenden, bitteren Geschmack von Alkohol nicht, zum K**zen !!!

Aber wahrschieinlich gibt es auch für dieses simple Problem eine Lösung. Was denkt ihr ? Gibt es alkoholische Getränke die auch gut schmecken ?

Lg

...zur Frage

Hat Alkohol Geschmack ode nicht?

also ich find ja das ob in sekt oder bier etc. immer der selbe geschmack drin(dachte immer das wäre der Alkohol-Geschmack)klar, schmeckt das alles unterschiedlich,aber immer dieser Untergeschmack! Jetzt hab ich schon öfter gehört, dass Alkohol ga rkein Geschmack hat!? Stimmts oder nicht? und warum schmecken dann alle alkoholischen Getränke auf einer art geleich? Ich bin voll verwirrt? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?