Gibt es Getränke (Limonaden,usw.) die wie Bier schmecken oder nah an den Geschmack von Bier rankommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Malzbier in entfernter Hinsicht, alkoholfreies Bier und Radler ebenso. Den Geschmack würde Ich bei den Sachen aber nur als vergleichbar/ähnlich bezeichnen, Ich kann mir nicht vorstellen, darauf wirklich reinzufallen. Am ähnlichsten schmeckt sicher das alkoholfreie Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juuuuulii
14.08.2016, 01:06

Radler ist doch mein alkoholfreies Bier!! Radler ist Pils mit Zitronen Limonade!!

0

Fassbrause schmeckt meiner Meinung nach Bier. 

Bei uns gibts das eigentlich über alle zu kaufen, also bei Rewe, Edekas etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol freies bier ?

mir würde jetzt spontan nichts einfallen aber bier trinkt man selten wegen dem geschmack, meist weil es kalt und erfrischend ist (oder wegen des alkohols :D)

also warum willst du getränke die schmecken wie bier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satti03
13.08.2016, 23:15

Also mein Großvater trinkt statt Wasser nur Bier und auch kein Alkohol freies und er wurde schon von Ärzten gewarnt er trinke zu viel (er ist einfach so stur und hört nicht auf sie oder auf seine Familie), deswegen dachte ich mir es gäbe vielleicht gesündere Alternativen.  

0

Dr. Pepper soll, den Herausgebern zur Folge, nach Rootbeer schmecken. Probiers einfach mal damit aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?