Gibt es gesunde Zigaretten, ich habe von Ainoha gehört, sind diese wirklich gesund, was ist mit E-Zigaretten, gibt es gesunde E-Zigaretten?

5 Antworten

E-Zigaretten sind alle gesünder als herkömmliche Tabakzigaretten.
Das liegt daran, dass es sich bei dem Liquid lediglich um eine Mischung aus Propylenglykol und pflanzlichem Glycerin mit einem Aromazusatz handelt. Alle Bestandteile kommen auch in Lebensmitteln vor.
Dieses Liquid wird erhitzt und verdampft, es wechselt also lediglich den Aggregatzustand und wird von der Lunge lt. Studien ebenso aufgenommen wie normaler Sauerstoff.
Das einzig wirklich Schädliche daran ist ein eventueller Nikotinzusatz. Nikotin gehört allerdings nicht zu den krebserregenden Stoffen, es ist das reine Nervengift, welches die Sucht verursacht.

Beim Zug an einer Zigarette wird Tabak verbrannt und dadurch werden Giftstoffe freigesetzt, die den Körper schädigen.

"Gesunde" Zigaretten gibt es nicht nein - die E-Zigarette ist nur die "weniger Schädliche" Version

Mein. Das ist schädlich für die Gesundheit.

sind e Zigaretten gesund?

sind e Zigaretten gesund z.b. bei bei frucht sind Vitamine drin

...zur Frage

Bringt es was gesunde Spitzen zu schneiden? :)

Hallöchen ihr Lieben! :) Ich möchte meine Haare lang wachsen lassen (ca. bis zum Bauchnabel) und habe gehört das wenn man lange gesunde Haare haben möchte, dass man sich dann regelmäßig die Spitzen schneiden sollte. Meine Haare sind sind gesund und deshalb lautet meine Frage: Nützt es etwas, die gesunden Spitzen zu schneiden? Sind meine Spitzen überhaupt gesund?

...zur Frage

Gibt es gesunde Zigaretten, die alles was schädlich ist herausfiltern...

also mit einem Filter, der das Nikotin, den Teer und auch den Rauch herausfiltern. Dann dürfte sie eigentlich nicht mehr schädlich sein, oder?

...zur Frage

Was sind gesunde Gerichte (nicht umständlich) für 1 Woche und welche Zutaten braucht man dafür?

Ich möchte mich gesund ernähren, also so ca. 1200 kcal am Tag und ich soll für meinen Eltern eine Einkaufsliste von mir schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, was gut schmeckt und ich mir leicht und nicht umständlich in der Woche machen kann. Es soll keine ungewöhnlichen Zutaten haben, die 1 vom 10 kennt :)

Vielleicht gibt es auch Gerichte, die ihr so gerne isst :) sollen nur gesund sein :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Rauchen ausgleichen durch gesunde Ernährung und Sport?

Geht das denn? Wenn man sich gesund Ernährt und Sport macht etc. also einen gesunden Lebensstil hat dass das das Rauchen ausgleicht? Ich rauche 3-5 Zigaretten am Tag

...zur Frage

Gesunde Nahrungsmittel/Substanzen die abartig schmecken, aber dennoch sehr gesund sind?

Ich suche nach Beispielen für Nahrungsmittel/Substanzen/ Pflanzen die eigentlich nicht essbar für den Menschen schmecken, aber dennoch gesund sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?