Gibt es gesunde Cornflakes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel ganz einfache, ungezuckerte Cornflakes! die gibts auch in vielen verschiedenen preis-/qualitätsstufen!

Die sind dünn gesät. Vielleicht im Bioladen, oder die ganz billigen Dinger, da ist wohl kaum Zucker dran. Ob die dann genverändert oder behandelt sind, weiß ich auch nicht.

Ja die gibt es...bald auch bei uns.

Ohne Zucker und trotzdem lecker. Einen Vorgeschmack gibt es schon auf unserem Blog.

Lg euer Cornflakeland