Gibt es Gesleevte USB 3.0 Kabel vom Gehäuse?

2 Antworten

Für die USB 2.0 Kabel gibt es genug fertig gesleevte Kabel, für die kleinen 2 Pin Kabel wie Reset, LEDs etc auch. 

Die Hersteller haben aber noch keine USB 3.0 Verlängerungen vorhanden. Aber beim LTT Forum habe ich eine Antwort vom Cable Mod Support gelesen, dass dieses Jahr vielleicht interne USB 3.0 Verlängerungen in die Produktpalette aufgenommen werden. 

Habe aber einen Shop gefunden der Modding Zubehör verkauft bei dem zumindest Rot und Weiße Verlängerungen verfügbar wären.

https://www.moddiy.com/products/High-Quality-Sleeved-USB-3.0-19%252dPin-Internal-Extension-Cable-%28White%29.html

Alternativ kannst du es auch selber machen. Gibt genug Modding Videos und Tutorials welche dir erklären wie man sleevt. 

2

Es ist wirklich ein guter Link für USB 3.0.

0

Google ist der Hit:

https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding/modding/kabel-modding/sleeves/einzeln

Wenns fertige Kabel nicht gibt (was ich bei schwarz/orange jetzt nicht verwunderlich finde) einfach selbermachen.

15

Tja,aber wie soll ich die sleevs über den fetten USB Anschluss kriegen? xDDDD

0
15
@qugart

Genau! ich löte das USB 3,0 Kabel einfach ab...Witzbold

0
47
@MSDDOS

Ähm...wenn du Kabel nicht konvektionieren bzw. crimpen kannst, dann lass dir das eben von jemanden bauen der das kann.

Ist aber jetzt kein Hexenwerk. Und löten musst du da nicht. Aber, es ist deine Entscheidung.

Viel Spaß noch.

2
15
@qugart

Immernoch zu aufwendig...

0
41
@qugart

Zumal man so einen Sleve ja von beiden seiten montieren kann und es ja ein Geflecht ist was sich zur Montage weiten lässt.

0
37
@bcords

Im Prinzip ist es sehr einfach, da sich das Gefecht je nach Qualität bis zu 3 Fach dehnen lässt und am Ende man eigentlich nur 2 kleine Schrumpfschläuche einsetzt. Aber manche Menschen trauen sich halt nichts zu... Wenn der Fragesteller keine Lust dazu hat können wir Ihn nunmal nicht dazu zwingen.

0

Welche Kabel sieht man alles im Gehäuse?

Hi, ich habe die Frage für mein PC Projekt, welche Kabel man alles im Gehäuse sieht, da es ja sonst unnötig ist, gesleevte Kabel zu kaufen ^^ Danke im voraus! :) LG

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Gehäuse USB 3.0 funktioniert nicht

Ich hab das Zalman Z11 Plus Gehäuse mit 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 Anschlüssen. Die USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht,also wenn ich ein Gerät anschließe tut sich nichts. Der Anschluss ist am Mainboard dran (grade noch überprüft) . Tipps? Hilfe?

Mainboard: Gigabyte GA-H87-HD3

...zur Frage

Passt usb 3.0 in usb 3.1?

Hallo, Passt ein Usb 3.0 Kabel in eine 3.1 Buchse?

...zur Frage

Ext. Festplatte mit USB 3.0 an USB 2.0?

Ist es möglich eine externe Festplatte mit USB 3.0 problemlos an einen USB 2.0 Anschluss anzuschließen?

Ich will eine Festplatte zu einer externen umbauen, dafür brauche ich ja nur ein Gehäuse mit Strom und SATA zu usb Kabel. Ich finde aber nur welche mit SATA zu USB 3.0. Kann ich diese trotzdem zum Aufnehmen am Fernseher mit 2.0 Anschluss anschließen?

...zur Frage

Welche Kabel brauche ich für meinen PC?

Hallo erstmal PC Modding Community! Es geht dadrum das ich gerade dabei bin einen PC zu Bauen/ die Teile zu bestellen, Ich möchte mir Gesleevte Kabel bestellen aber ich weiß nicht welche Kabel nachher im Gehäuse sichtbar sind. Jetzt besteht meine frage darin welche Gesleevten Kabel ich mir bestellen muss, Im Grunde brauche ich nur die Kabel die Stark im Gehäuse sichtbar sind.. LG ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?