Gibt es gesetzesfreie Zonen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das gibt es Gott sei Dank nicht. Aber in einem Nachbarort in der Nähe von Frankfurt gibt es einen Stadtteil mit über 80% Ausländeranteil, wo die Polizei und die Gerichtsvollzieher einen großen Bogen machen. Kaum ein Namensschild ist zu lesen. Und wenn doch einmal Beamter anrücken, werden sie mit Gegenständen aus den Stockwerken beworfen. Diese Zustände wurden sogar einmal in der TV-Reportage gebracht. Doch geändert hat sich nichts!

Hallo Tallus.

Du kommst vom Land, und dort fallen niemals abends Schüsse? Soso.

Ich habe mittlerweile ein massive Jäger-Allergie und wohne auf dem Land.


PS: Ja, es gibt eine gesetzesfreie Zone: den deutschen Bundestag. Was da ungestraft angestellt werden darf, geht auf keine Kuhhaut.

Selbstverständlich gibt es in Deutschland gesetesfreie Bereiche.

Einer ist zum Beispiel dort, wo sich Absahner mit Gesetz Übertretung straflos selbst bedienen ?

Oder das Gestz einfach so verbogen wird, wie dies gerade jemand braucht ?

Nicht alltäglich, aber das gibt es in Deutschland.

Hat irgendetwas mit Bananen und Republik zu tun.

ich denke bei uns zu hause wirst du auch eine finden ;-)

Wo warst Du denn in Berlin? Wedding oder Neu-Köln?

Schon im Osten, wo genau möchte ich nicht sagen. Will keine Vorurteile schüren

0
@Tallus

Hab im Osten von B. gelebt... ohne jrgliche Probs.

0

Was möchtest Du wissen?