Gibt es Geschäfte in Deutschland, in denen man die starken Polenböller kaufen kann?

Polenböller - (Feuerwerk, Böller)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas bekommt man hier nicht im Laden. Und nein sowas darf man hier auch nicht haben!

Es gab mal einen laden in Hohenwutzen dieser liegt hinter der polnischen grenze also in deutschland doch leider gab es dort letztes jahr ein feuer der ganze shop ist niedergebrannt alle böller sind explodiert und jetzt gibt es diesen shop nicht mehr und mir bringt ein kumpel immer welche mit und nein ich man darf sie nicht besitzen und ich bin mir dessen auch bewusst das sie eine enorme sprengkraft haben man darf sie nicht unterschätzen mfg marcel :))

aber deiner Rechtschreibung bist du nicht bewusst, oder?

0

HI also Man bekommt in deutschland Böller mit BKS aber nur wenn du ein Pyroschein hast. Befähigungsschein nach §20 Sprengstoffgesetz, wird benötigt für den Umgang und Verkehr mit explosionsgefährlichen Stoffen.