Gibt es Geräteschuppen, die eine so hohe Eingangstür haben, um eine Tischtennisplatte (1.90m hoch) zu verstauen?

1 Antwort

Moin.

Ich würde mir da selbst etwas bauen. Entweder einen Schuppen mit den passenden Maßen oder ein Schleppdach, sollte schon ein Gebäude vorhanden sein.

Drucksprühgerät ('Gloria') -Überdruckventil ausbauen/ausmachen

habe ein Gloria Drucksprüh gerät ( ein kleines mit nem liter fassungsvermögen oderso) ich will aber das überdruckventil weghaben. wie gehts? es soll deutlich mehr druck drauf..

muss ich bedenken haben?

DANKE (:

...zur Frage

Brunnen selber bohren?

Hallo Ihr, ich habe gesehen, man kann einen Brunnen selber bohren. Was für Möglichkeiten gibt es?

hier beispielsweise gibt es einen Handborer: https://www.erdbohrer.de/Brunnenbohrer-30x30/6m-Set-Brunnenbohrer-98mm-mit-Aufkantung::904.html?MODsid=no0uaed0q8q1blj8n5t626cl93

Taugt der Was? Bei Youtube gibt es auch Videos, wie Leute Rohre mit einer Beschwerung in den Boden schieben. Klappt das wirklich selber, oder sollte man jemanden lieber engagieren dafür?

Wie ist das mit der Pumpe? Und der Fördermenge? Kommt da überhaupt genug Wasser raus?

...zur Frage

Elektrik - welche Kabelfarbe ist Minus und Plus? Mach grade Netzteil Austausch in Lampe

Hey bin grad am Austausch dran.

Welches der beiden Sekundärkabel ist Minus, das blaue oder das braune?

Und bei Primär ist das blaue oder das lilafarbene dem Buchstaben N zuzuordnen?

...zur Frage

See-Container im Garten bewegen, aber wie?

Wir haben in unserem Garten ein Gartenhäuschen, dieses soll weichen und ich möchte einen 20 Fuß See Container dort hinsetzen. Diesen umbauen mit Fenster etc. zu einem Gartenhaus. Geklärt ist: -Bauamt: ich darf es! -Passen würde er dort hin von der Größe - Ich hätte sogar einen Bekannten (arbeitet im Hafen) der mir den besorgen könnte und transport sicherstellt.

ABER: Die können mir das Teil nur bis auf die Auffahrt stellen. Ich müsste das Teil dann irgendwie über den Rasen (siehe Pfeile auf Bild) zum Platz bringen wo jetzt noch das Häuschen steht. Der eine Busch auf dem einen Bild würde noch weichen.

Habt ihr eine Idee? Kann man den mit nem Traktor ziehen? Sind 2,4t! Rasen wäre hinüber, dieses ist mir bewusst ;-)

Ansonsten hilt nur ein Schwerlastkran.

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Lärmschutzwand im Garten bauen kann?

Wir haben ja einen kleinen Garten, der zwar wunderschön ist, aber leider ist die Lärmbelästigung nicht ohne. Jemand sagte uns, dass man da eine Lärmschutzwand bauen kann. Wer hat Erfahrung damit und kann sagen, wie man das am besten anstellt, also welches Material usw.?

...zur Frage

Rollrassen auf Waschbeton oder Teer darunter?

Hi ihr,

wir haben eine riesige Waschbetonplatten-Fläche mit ca. 5mm-Rillen dazwischen. Darunter ist Teer. Kann man darauf einen Rollrassen verlegen? Kann der dort überleben? Wenn ja, eher auf den Waschbetonplatten, oder die Platten lieber entfernen und auf dem Teer pflanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?