Gibt es Gemüsesäfte ohne Zusätze (Zucker ect.)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. im Bioladen oder bei einem Hofladen von einem Bauern. Die Säfte die man im Supermarkt kaufen kann sind meistens alle mit Konservierungsstoffen (Salz, Zucker, etc.)

Wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, selber machen dann weißt du was drin ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, aber mir kommt vor, dass in all diesen Säften irgendwelche Zusätze drin sind. Sichergehen kannst du nur, wenn du sie dir selber machst. Aber ist ja eig kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie doch einfach selbst. Das ist nicht aufwändig und geht schnell. Und Du weißt genau, was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innocent, aber da die horrende Preise haben, würde ich empfehlen, selbst Gemüse zu mixen. Da weiss man, was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?