Gibt es Geldautomaten die auch Kleingeld (Münzen) auszahlen?

5 Antworten

Ja, die gibt es in manchen Spielbanken. Da steckt man Geldscheine hinein (z.B. 20 EUR) und bekommt Münzen heraus (dann 20 Stücke von je 1 EUR). Soll das Automatenspiel erleichtern.

Soweit ich weiß nicht, falls du viel Kleingeld brauchst, geh doch zur Bank und die geben dir was du brauchst

Aber keine speziellen Geldautomaten z.B. von sparkasse oder so

Gibt es bei der Sparkasse Automaten, die Kleingeld auszahlen?

Gibt es sowas eig. bei der Sparkasse, dass ich mir Münzen auszahlen lassen kann?

...zur Frage

Kleingeld bei der postbank wechseln lassen?

hallo, ich habe ca 90 euro kleingeld in münzen und wollte frage ob ich es problemlos bei der postbank wechseln lassen kann. Ich mein die haben so eine Maschine dafür oder nicht ?

Mfg chris

...zur Frage

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Wohin mit Kleingeld / Münzgeld?

Es sammeln sich immer schnell Münzen und Kleingeld bei mir, die man dann doch wieder nicht beim nächsten Einkauf mitnimmt. Habt Ihr das auch? Was macht Ihr? Zu Banken in Rollen bringen ist echt nervig...

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte kein Geld am Automaten abheben?

Ich wurde eben von einer Aussage von einer Dame des Kundenservices komplett verwirrt. Ich habe so eine Prepaid Mastercard Kreditkarte die ich mit Guthaben aufgeladen habe, allerdings habe ich mich bei der Aufladung vertan und mehr Geld aufgeladen als ich eigentlich wollte. Ich wollte mir das Geld dann wieder ganz normal vom Automaten holen und die Dame meinte dann das man mit einer Prepaid-Kreditkarte kein Geld vom Automaten abheben kann. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen denn sonst würde diese Karte ja auch keinen Sinn machen wenn man z.B. im Ausland mit der Karte Geld abheben will. Ich bin mir auch zimmlich sicher mit der Prepaidkarte, die vor einem Jahr bekommen habe eine PIN-Nummer bekommen zu haben, nur finde ich diese PIN-Nummer leider nicht mehr. Wer kann mir nun mehr dazu sagen ob man damit nun Geld abheben kann oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?