Gibt es geklonte Menschen die heute leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es noch nicht so. Wir sind zwar in der Lage, Menschen zu klonen, aber an Menschen wurde das noch nicht gemacht, soweit ich weiß. Angeblich gab es so ein Vorfall, das ein italienischer Wissenschaftler behauptet hätte, einen Menschen erfolgreich geklont zu haben, aber das wurde nie bewiesen. Er kam in die Klapse, oder so. Also um deine Frage zu beantworten. Nein, außer die natürlichen Klone, wie Zwillinge (beider Arten), gibt es keine. Ich glaube das Geschwister auch dazu gehören, aber bei den Zwillingen bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
01.06.2016, 12:57

Bei den Zwillingen ein eineiiger Zwillinge*

0

Dolly wurde geklont, sonst auch nur andere tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?