gibt es Geister,Vampire, Hexen,Werwölfe

16 Antworten

Geister wie Irrlichter, Nachtalb, Poltergeist, Erscheinung, die weiße Frau usw. und Hexen ja. Vampire und Werwölfe weiß ich nicht. Die weiße Frau haben außer mir noch zwei weitere Personen in meiner Verwandschaft gesehen, somit kann ich das nur bestätigen. Man sagt ja immer, dass jede Geschichte einen wahren Kern hat.

Geister wie Irrlichter, Nachtalb, Poltergeist, Erscheinung, die weiße Frau usw. und Hexen ja.

Ein mal herzhaft gelacht - danke! Mein Tag ist gerettet. Kannst du mir auch nur einen stichfesten Beweis liefern? Ich denke nicht...

1
@Startrails

Gegenfrage.. gibt es die Liebe in Beweisen? Nein? Dann lachen jetzt alle anderen herzhaft..

2

Es ist bei jedem anders. Jeder hat seine körperlichen und geistigen Auren, die je nach ihrer Ausrufung Geisterscheinungen anlocken oder hervorrufen kann. Diese Lockstoffe machen je nach der Farbe deiner Auren verschiedene Stufen der Erscheinungsform aus. Diese Wesen können dich je nach Stufe sogar erreichen und in dein persönliches Geschehen eingreifen, pass also gut auf, wie du mit deinen Differenzen innerhalb der ersten (persönlichen) Aura umgehst. Sie kann dein Schutz, aber auch dein Verderben sein. Selbst Talismane, wie das gebrochene Kreuz oder der stehende Kirschzweig können kein Garant für deine weiterführende geistige Freiheit nach einem Geisteingriff sein. Solltest du aber geringe ätherische Schwingungen innerhalb der ersten (aber auch der zweiten) Aura aufweisen, kann dieser Eingriff recht gering geschehen und du wirst dir dessen weiterhin im klaren sein können.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße und viel Glück! :)

danke das hat echt geholfen :)

1

Idiot so was gibts ned

0
@Kristina337

Natürlich gibt es das. Es kommt halt darauf an, wo die geistigen Prioritäten und Freiheiten gesetzt sind. Wenn du dir selbst die Freiheit gibst, es existieren zu lassen, dann existiert es auch.

Grüße :)

0

ich hätte gerne das es vampire,hexen udn werwülfe gibt. ob sie wirklich exestieren ist die andere frage. ich glaube hexen und geister könnte es geben bei vampiren ( die ich mir so unendlich wünschen würde!!) und werwölfen zweifel ich aber eher, schließe es aber nicht aus.

Was möchtest Du wissen?