Gibt es Geisterturen im Umkreis von Düsseldorf oder Köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rando! Ja es gibt viele Häuser in Köln, wo behauptet wird dass dort Spuken soll!Haus Orr ist so eins davon das Haus Orr liegt zwischen Pulheim und Köln. Oder das Haus Fühlingen, dann gibt es da noch Kloster Burbach liegt nahe des Otto Maigler Sees in Köln.Geschichten gibt es viele von den leuten dort wie diese,"(Kloster Burbach)Einwohner sprechen davon, dass auf dem Gelände des Klosters mindestens eine Nonne auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, über die Gründe ist leider nichts bekannt, aber in Zeiten der grossen Hexenverfolgung in Köln wäre dies nicht ungewöhnlich - kann jedoch Historisch nicht belegt werden.Oder dise: Weitaus ungewöhnlicher war jedoch die Geschichte eines Mannes der als junger Bursche aus der Kneipe den Nachhauseweg antrat, und diesen durch den am Kloster angrenzenden Wald verkürzen wollte. Auf diesem Weg, mitten im Wald sah er eine Gestalt, welche er erst für einen Menschen hielt, sich beim näherkommen jedoch an den Gliemassen und Gesicht als durchsichtig und ansonsten in Stoff gehüllt präsentierte. Als er am Stoff zog, löste sich die Erscheinung vor seinen Augen auf. Zurück blieb nur das Stück Stoff....Panisch und voller Angst lief er so schnell er konnte den Waldweg entlang, um wieder unter Menschen zu sein - seither stotterte er für den Rest seines Lebens.Gib einfach die Namen von den Häusern ein, (Google)und kannst dann selber lesen! Viel Spaß dabei =)Gruß Lysie

ich kenn das haus vorst in chorweiler/köln das soll ganz gut sein :D

Was möchtest Du wissen?