Gibt es Geister,Dämonen etc. wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist natürlich eine Glaubenssache. Genau wie die Frage nach einem Gott und Ähnlichem. Für mich gibt es zwar keinen Gott als Solchen, höhere Mächte, wie Geister und Dämonen, aber schon.

Niemand konnte sie bisher beweisen, widerlegen oder sinnvoll und einleuchtend gegen sie argumentieren, und ich bezweifle, dass das jemandem gelingen wird, bevor sich die Menschheit zustört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die stecken in vielen von uns und es ist oftmals ein täglicher Kampf die unter Kontrolle zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man kann diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es in seiner Welt übernatürliche Wesen gibt oder nicht! Ich persöhnlich denke, das es da noch etwas gibt, allerdings nicht in der Form, wie wir uns die Fabelwesen immer vorstellen (rosa Einhörner mit Glitzer)!

Ich denke, es tut einem gut, wenn man immer an ein wenig Magie glaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest ist es noch niemandem gelungen, ihre Existenz eindeutig zu beweisen...allerdings auch nicht, sie zu widerlegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es, es sind dies spukende Gedanken und Gefühle im eigenem Hirn, wenn dieses halluziniert, oder einem Wiederholungszwang unterliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es wirklich. Bloody Mary sitzt zum Beispiel jeden Morgen neben mir im Linienbus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du das weiß einer bei gf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nur dran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?